- Einstellungen ändern sich ohne mein Zutun.(z.B. Lenkeingriff aktiviert sich, oder schaltet sich ab, Sitzheizung hacken für heizen ab einer bestimmten Temperatur verschwindet)
- Zweiter Schlüssel kann meinem Fahrerprofil nicht zugeordnet werden, bzw. das Auto verliert nach dem abschalten die Zuordnung.
Ich hoffe ja das die meisten Probleme durch die November Software 11.2019 behoben werden.
Ausserdem erwarte ich das meinem Auto auch die aktuellen Funktionen freigeschaltet werden wie Assited Driving View und beim Geschwindigkeitsassistenten die Toleranz für unterschiedliche Geschwindigkeiten einstellbar machen ( 0- 60 km und 60 - Höchstgeschwindigkeit).
Bei meinem G21 habe ich ähnliche Effekte: Einstellungen ändern sich bzw. werden auf Standard zurückgesetzt, irrerweise wird aber die von mir gewünschte Konfiguration weiterhin angezeigt. Beispiele dafür sind: Lenkeingriff für den Spurassistenten ist ausgeschaltet, greift aber dennoch ein. Spotify verliert alle paar Tage das Login, die Spiegel klappen nicht an obwohl sie es beim Verriegeln tun sollen usw.
Die Toleranz für unterschiedliche Geschwindigkeiten kann ich Einstellen und es funktioniert sogar. Softwarestand ist 07-2019 und nächste Woche Freitag dann hoffentlich 11-2019 und ohne diese Fehler.