Bei laufendem Motor resetet?
Manchmal muss man das auch 2-3 mal machen, damit es funktioniert
Meine Erwartungshaltung bei nem Auto für über 60k ist irgendwie ... eine andere?
Bei laufendem Motor resetet?
Manchmal muss man das auch 2-3 mal machen, damit es funktioniert
Meine Erwartungshaltung bei nem Auto für über 60k ist irgendwie ... eine andere?
Wenn der Standort auch völlig falsch ist: Genau so ist das bei mir seit ich das Fahrzeug habe. Naja gut, zwischendurch hat es mal für 2 Tage funktioniert.
Ja bei mir auch und nach dem Karten Update auf 2019-4 ist die Parkenkarte auch wieder da
Danke, jetzt weiß ich wieso mein Auto auf einmal Parkplätze inklusive Bewertung anzeigt
Bin selbst im IT-Bereich tätig... wenn wir solche Software liefern würden, man täte uns die Ohren lang ziehen...
Das ist sehr freundlich formuliert. In meinem Verständnis ist es einfach lächerlich was BMW da abliefert. Die Dienstverfügbarkeit seit ich das Auto habe liegt bei ca. 30% für die grundlegenden Funktionen und bei 0 für jegliche Form von Fernsteuerung.
Standort, Tankfüllstand und Restreichweite werden bei mir auch wieder korrekt angezeigt aber sonst funktioniert genau keine einzige Funktion.
Mein G21 passt hier auch ganz gut rein: Einstellungen ändern sich bzw. werden auf Standard zurückgesetzt, aber es wird die von mir einstellte Konfiguration weiterhin angezeigt. Beispiele dafür sind: Lenkeingriff für den Spurassistenten ist ausgeschaltet, greift aber dennoch ein, Spiegel klappen nicht an obwohl sie es beim Verriegeln tun sollen und dazu verliert Spotify dauernd das Login.
Heute morgen ging mein Auto dann nicht in den Schlafmodus obwohl es sich abschalten soll sobald die Tür aufgeht, stattdessen dudelte die Musik weiter und das Abblendlicht brannte weiter als das Auto schon abgeschlossen war.
Dank der anstehenden Feiertage und Urlaub meinerseits gibt es dann das Softwareupdate erst Mitte Januar
War doch zu erwarten? Beim 5er steht das LCI bald an, der 3er ist komplett neu und allein Sixt hat davon ja schon eine große Menge auf die Straße gebracht.
Dafür gibt es die Motorisierungen mit manuellem Schaltgetriebe!
Du weißt aber schon, dass weder das Gaspedal noch der Motor ohne Elektronik funktionieren?
Witzig, bei mir geht seit heute Nacht das erste Mal wenigstens ein Teil der ConnectedDrive-Funktionen: Fahrzeugstandort, Tankinhalt/Restreichweite und Gesamt-Kilometer.
Ist mir etwas entgangen? Meinem Wissen nach trägt nach wie vor der Fahrer nicht nur die volle Verantwortung, sondern auch die Verpflichtung(!) dafür, dass er nur mit einem verkehrstüchtigen Fahrzeug am Strassenverkehr teilnimmt.
Sehr schön, dann erkläre mir bitte wie genau du das sicherstellst, dass kein Assistenzsystem versagt.
Ach, genau, geht nicht.