Ach, mein Auto erkennt auch immer die 10km/h für nen Abbieger in einem Tunnel in Düsseldorf obwohl ich auf einer Spur mit erlaubten 50km/h fahre.
Beiträge von diddo
-
-
Die war bei mir schon in 7/2019 verfügbar
-
Rechtes Paddle gedrückt halten: Es wird von S/M wieder auf D geschaltet
Rechtes Paddle ziehen und zusätzlich kurz danach das linke schaltet auch auf D.
-
Tür erneut auf und wieder zu. Wenn das nicht hilft 3x auf den Start-Stop-Knopf damit das Auto in den Diagnose-Modus geht (aber der Motor aus bleibt), dann wieder abschalten und erneut die Tür zu. Meist geht es danach wieder.
-
@frodo Ab 60km/h wird das Laserlicht zusätzlich zum LED-Fernlicht genutzt.
-
Hat der 320d Sport+?
Nein. Aber du kannst es „nachbauen“ mit Sport und DSC/DTC off.
-
Ich hätte auch lieber den Mildhybrid, aber hab zu früh bestellt. Der G21 330e kommt für mich leider auch viel zu spät...
-
Ja,er meint die 900 brutto, also EUR 7,56 , die er pro Monat mehr versteuern müsste. Je nach Steuersatz also rund 3 EUR tatsächliche Kosten im Monat.Da kommt in 50 Jahren durchaus ein Urlaub zusammen - also für eine Person.
900 Euro Brutto sind aber 9 Euro die mehr versteuert werden müssen. Da ist der Bruttolistenpreis die Grundlage ... Ja, macht es nicht weniger amüsant, aber deine Rechnung ist leider falsch
-
Mal sehen ob ich was schönes finde das nicht jeder hat...
Dann halte lieber Abstand von der Dezent TZ-c -
1. Das muss so. Der rechte Spiegel blendet nicht automatisch ab
2. Ja, in den CarPlay Einstellungen auf dem iPhone
3. Taste für den Bordcomputer drücken, die obere am BlinkerhebelDie Aussetzer beim Carplay können mit der iOS-Version oder auch der Position des Telefons zu tun haben. Ein Kollege hat seins oft im Kofferraum liegen
Hast du die Probleme auch, wenn die Songs vorher synchronisiert sind?Und zu Google Maps vs. BMW Navi: Ganz klarer Gewinner ist da bei mir das BMW Navi, allein wegen der besseren Integration. Kartenmaterial ist auch sehr aktuell, zumindest wenn man das manuelle Update auf 2019-04 gemacht hat. Staus und Verkehrssituationen zeigt es auch recht zuverlässig an.