CarPlay ist eine auf die Nutzung im Auto abgestimmte Bedienoberfläche:
https://www.apple.com/de/ios/carplay/
Simples Anzeigen des Telefonbildschirms gibt es mit iOS nicht, keine Ahnung wie das bei Android gelöst ist.
CarPlay ist eine auf die Nutzung im Auto abgestimmte Bedienoberfläche:
https://www.apple.com/de/ios/carplay/
Simples Anzeigen des Telefonbildschirms gibt es mit iOS nicht, keine Ahnung wie das bei Android gelöst ist.
Du kannst nur Carplay nutzen. Komplettes Anzeigen des Bildschirms wie auf einem Fernseher via AirPlay geht nicht.
3 never change a running system.
In Zeiten wo Continous Integration und Continous Delivery völlig normal in der Softwareentwicklung sind, ist das eher keine so prima Idee.
Die "Komfortzugang eingeschränkt" Meldung scheint bei mir auch endlich behoben zu sein mit dem Update von 11/2019.40 auf .70
ich nutze schon lange ein CTEC MXS 5.0 und bin damit zufrieden. zum nachladen der batterie bei viel kurzstrecke, vor allem im winter, genügt das vollkommend.
Hab genau das gleiche Gerät, völlig stressfrei. Bei meinem Schwiegervater überwintert immer der Oldtimer an einem
11/2019.40 auf 11/2019.70 und bislang noch keine Meldung zum eingeschränkten Komfortzugang. Kann aber Zufall sein
Nach dem Update meinte das Fahrzeug aber, dass die Beleuchtung defekt sei. Heute morgen war der Fehler weg
Du meinst WhatsApp, oder?Nochmal, CarPlay stellt der jeweilige App Entwickler bereit und nicht BMW. Mit deinem Wunsch musst du dich also an den/die App Entwickler wenden. Daher ist dieser Wunsch hier fehl am Platz und deswegen komme ich deiner Bitte sehr gerne nach.
Apple muss die Carplay-Integration auch noch erlauben und die werden es im Zweifel eh nicht.
Die Spotify-App ist von Look & Feel gut integriert, mir fehlen da eher Funktionen wie die Integration von Podcasts oder auch Caching von Titeln. Funklöcher gibt es ja leider genug.
Sommerräder drauf, werden brav erkannt aber der 320d zeigt mir auf dem großen Navi nur den Druck, keine Temperatur.
Moin Moin,
ich werde demnächst 62 Jahre und habe meinen neuen G21 ohne diesen ganzen Assi Kram geordert.
Wenn ich nicht mehr selbst einparken kann, fahre ich entweder mit der Bahn in die Stadt oder gebe gleich meinen Führerschein ab.
Beste Grüße aus dem Weserbergland
Hajo
Im Weserbergland fehlen die Großstädte mit winzigen Lücken. Der Assi hat meinen G21 schon in Parklücken gefahren, die ich kategorisch als „zu klein“ erachtet habe.
3D-View und die Frontkamera sind ebenfalls superpraktisch wenn es eng wird in Parkhäusern.
ACC und der Parking Assistant Plus sind aber auch die einzigen Helfer die ich habe.