Beiträge von diddo

Was ich an diesen Modellpflege-Maßnahmen etwas irritierend finde... der G21 kam im September '19 auf den Markt. Ich habe im Januar bestellt. Das Auto ist noch nicht einmal ausgeliefert und entspricht bereits jetzt nicht mehr dem aktuellsten Stand?

Der G21 war ab Juli bestellbar, meine wurde im September gebaut und war auch sofort veraltet: 320d ohne 48V :) Wie lang wurde der eigentlich gebaut? 9 Monate?

Wenigstens hat er OS 7 :D

Du bekommst ein Foto mit geöffneter Tür ;)

Ein paar mehr Farben wären aber schon schön bei BMW.

Mir würde rot reichen, wie beim F30 340i im Sportmodus. Also auch Ambientelicht an den Modus gekoppelt wäre toll: Sport in rot, Comfort/Adaptive und Eco in violett wären mein Favorit.

Doch,.... sobald man die Tür nicht richtig zu hat leuchtet die Tür Rot. Aber auch so kann ich die Beleuchtung auf Rot stellen

Ohne Codierung? Das war hier schon einmal Thema, dass im G20/G21 rot eben nur eine Signalfarbe für offene Türen ist.
    Oder wurde das mit ner aktuellen Software endlich möglich? Meiner kennt nur weiß, bernstein, orange, blau, grün, violett.

Um auf das Haupt Thema zurück zu kehren.

ich finde die Ambiente Beleuchtung sehr angenehm. Vermittelt einem (je nach Farbe) ein beruhigendes (Blau) / oder auch Aggressiveres Gefühl (Rote Farbe und dementsprechende Musik :-D).

Rot im G20 oder G21?

Der „Komfortzugang“-Fehler bei meinem ist mit 11/2019.70 endlich weg, mit .40 trat er ständig auf und vermutlich haben mich aöle für verrückt gehalten weil ich immer die Tür links hinten auf und zu gemacht habe bevor ich das Auto abgeschlossen habe :D

Bugfixes sind also offenbar drin, wenn auch ohne Beschreibung.

Da kann man nur den Kopf schütteln, gerade in einem Umfeld wie einem Auto weiter auf HDD zu setzen ist schon ziemlich gewagt.Mechanische Teile, hohe und tiefe Temperaturen, Erschütterrungen die ideale Umgebung für Festplatten.

Allein der Schalldruck wenn man laut Musik hört wirkt sich negativ auf Zugriffszeiten aus. Aber das sind bestimmt alles Szenarien die getestet wurden...
    Finde es auch spannend, dass es da nicht während der Entwicklung die Entscheidung für SSD gab. Eine MLC kostet ja quasi nichts mehr und SLC braucht quasi kein Anwendungsfall.

@frodo ja werde ich reklamieren müssen. Der angezeigte Solldruck stimmt auch nicht mit dem überein, der in der Tür aufgeklebt ist.

Das tut er bei mir auch nicht...

2,7 und 2,9 laut dem Aufkleber, das Fahrzeug möchte überall 2,8 haben. Wobei die Anzeige des Solldrucks durchaus auch mal schwankt.

Bei dir fehlt aber die Druckanzeige für die einzelnen Reifen.

Alles kann nicht beim alten sein, sonst wären es keine 2.3 Gb von März 2019 kommend.

Wow, das erklärt warum es bei einigen so lange dauert. Bei mit waren es nur knapp 270MB von 11.2019/40 auf 11.2019/70.
    Und da ich weiterhin keine Meldungen zum Komfortzugang habe, scheint das Problem endlich behoben. :)