Weiß jemand, was sich beim HiFi Lautsprecher System alles einstellen lässt? Höhen, Bässe und evtl auch die Mitten oder Loudness? Vielleicht sogar per Equalizer?
Beiträge von m-paddy
-
-
Lässt sich das HuD eigentlich auch ausschalten wenn es mal nervt?
-
Haben die B47 Dieselmotoren auch eine Streuung nach oben bei der Leistung und dem Drehmoment? Kann jemand dazu was sagen?
-
Über sowas muss aber der Kunde informiert werden! Wenn man in der aktuellen ADAC Zeitung liest, was ein 3er F Serie schon alles aufzeichnet und München abrufen kann, dann wird es es wohl schon drin sein. Muss nur noch nach Brüssel gemeldet werden...
-
Guten Abend!
Weiß jemand, ob der G20 & G21 schon OBFCM verbaut hat? Dient zur Überwachung Eures Spritverbrauchs zur Meldung an die EU. Muss ab 2021 gemeldet werden, ab 2020 muss es wohl jeder Neuwagen haben.
Hier mal Infos dazu :
-
ACC weiß ich ja, kann ich mit Schaltung gar nicht bestellen.
Was ist Rückfahrassistent? Die Funktion wo der Wagen bis zu 50 m ne gefahrene Strecke selbstständig zurück fährt? Warum soll das nicht gehen? Rückwärtsgang rein und los. Geht doch beim selbständigen einparken auch beim Schalter. Meiner Frau ihr Zweier kann das. -
...ich find die Automatik auch gut, aber ich schalte lieber wie ich das möchte.
-
Welche Funktionen hab ich denn als Schalter nicht? Eigentlich muss beim Schalter alles genauso funktionieren wie bei Automatik. Erstens bezahl ich ja genauso dafūr und zweitens meckert der Konfigurator ja wenn irgendwas mit Handschaltung nicht kombinierbar ist, wie z.B. Tempomat mit Abstandsradar oder meines Wissens auch der DAP.
-
...wenn ich das hier richtig gelesen habe, gibt's die M Sportbremse nur mit adaptiven M Fachwerk?
Hab mir einen G21 konfiguriert mit M Bremse und ohne adaptive Dåmpfer und es hat funktioniert, hat nicht gemeckert. Ist das bei der Limo vielleicht nur so mit der Kombination? -
Guten Tag!
Ich bin neu hier im Forum und beabsichtige mir einen G21 zu bestellen, wahrscheinlich im Frühjahr.
Manche von Euch hatten ja ganz schön Probleme mit ihrem 3er. Das zeigt, dass der Kunde heute der Tester ist.
Haben sich denn die Probleme mit dem älter werden der Baureihe und zahlreichen Updates gebessert? Wird jetzt eine bessere Elektrik im Spiegel verbaut?
Mein G21 wird ein 318 d mit Handschaltung und M Paket, er bekommt das Innovationspaket mit dem kleinen Driving Assistenten, zusätzlich dem kleinen Park Assistenten. Der 320 d ist ja seit dieser Woche nur noch mit Automatik und als Mild Hybrid bestellbar. Möchte ich beides nicht...
Gruß Patrick