Was ist eigentlich der Unterschied, wenn man 19er mit Sportreifen für 1000 Euro mehr bestellt? Was bekommt man da?
Beiträge von m-paddy
-
-
Okay... Mmmh...
Das Unterste find ich ja noch am Schönsten, aber das haste nur ohne HuD bzw Driving Assist. Hab es nämlich mal probiert und ohne Innovationspaket zeigt die Konfiguration in der Ansicht das Unterste an, mit Innovation die Laubsägenoptik. Weiß jetzt auch warum das so heißt... Ist schon gewöhnungsbedürftig...
Aber ich vermute, die Assistenten brauchen das größere Display.Aber nen richtiges Zifferblatt mit Nadel hat kein Cockpit mehr? Und ne Scheibe wie früher ist auch nicht mehr davor. In dem Video hat der die "Halbmonde" ja sogar angefasst. Weiß nicht, sieht irgendwie halbfertig aus...
-
Mmmh, das halb digitale in Laubsägenoptik sieht gar nicht so schlecht aus. Auf den kleinen Bildern eher besser wie das ganz einfache. Das hat so kleine Punkte oder Striche innen zum Zeiger hin.
-
Was ist denn Laubsägenoptik?
-
Live Cockpit Plus ist die mittlere Variante, die wäre in meiner Bestellung dabei. Das HuD wäre auch dabei...
Ich glaube, optisch gibt es doch keine Unterschiede zw Live Cockpit und Live Cockpit Plus? Wahrscheinlich nur in den Anzeigen und Funktionen oder?
-
Mit Schaltgetriebe und genutzter Motorbremse sollten 80t km drin sein...
-
Okay, gut zu wissen
Einen 20d Schalter hätte ich auch gern gehabt. Aber da kam ich zu spät... -
Individualfahrzeuge - spricht man da schon beim Lack davon oder erst wenn der Rest der Ausstattung Individual ist?
-
Verbaut BMW nicht mehr die Tieftöner unter den Vordersitzen?
Sind beim HiFi System hinten in den Türen wieder keine Hochtöner verbaut? Klingt beim E91 nicht gerade toll hinten...
Ich werde trotzdem auch das Hifi System bestellen, bin nämlich beim E91 auch zufrieden und will beim G nicht den ganzen Digitalkram um ein HK zu bekommen.Mal so am Rande... Unterschiedliche Quellen klingen natürlich immer unterschiedlich, ist ja daheim auch nicht anders. Und die MP3 Dateien sollten 192 Bit aufweisen um eine gute Qualität/guten Klang zu gewährleisten bzw an die CD Qualität heran zu kommen. War mal ein Tipp vom Erfinder des MP3 Formats.
-
Sind die Lieferzeiten bei seltenen Modellen (318 d Schalter) kürzer wie bei Flottenfahrzeugen wie einem 320d ? Wie sieht es beim Lack aus? Verlängert Individuallack auch die Lieferzeit ?