Gibt es eigentlich beim Cockpit Plus (low und mid) die Möglichkeit sich irgendwo die Öltemperatur anzeigen zu lassen?
Beim F30 hatte ja mal ne Öluhr rechts wo beim G Wassertemperatur angezeigt wird.
Beiträge von m-paddy
-
-
Das ist das Bild vom 3er beim kleinen Business Paket! Schau rein...
-
Hallöchen!
Gibt's eigentlich beim 3er serienmäßig vorn aufn Beifahrersitz Isofix? Hab es in den Sonderausstattungen nicht gefunden.
-
Na klappen die Spiegel immer an beim Schließen? Beim F 45 klappen die nur an, wenn man drauf bleibt aufn dem Schließkopf.
-
Habt Ihr den Komfort Zugang? Hängt das Spiegelproblem damit vielleicht zusammen?
Kann man den Komfort Zugang eigentlich auch deaktivieren? Weil es gibt ja immer noch Diebstähle über diesen Zugang weil es den Dieben einfach gemacht wird. Genauso wenn der Zugang übers Handy und die App funktioniert... Sind ja alles Sicherheitslücken.
Ich überlege, ob ich den Komfort Zugang weglasse. Eine Fehlerquelle weniger... -
Fakt ist, die Nadeln gehen bei allen Cockpits nicht mehr über die Zahlen direkt drüber. Muss man sich sicher erst mal dran gewöhnen...
Weiß jemand was das für ein Tacho ist? Sieht aus Professional auf Oldschool eingestellt.
-
Scheint ja ein Top Reifen zu sein.
Was bekommt man denn sonst? Bridgestone oder einen günstigeren Michelin? -
Okay. Bei nem Wagen mit Leistung machen die vielleicht Sinn...
-
Okay... Das Plus Cockpit hat man meines Erachtens ja schon wenn man das Kreuz beim kleinen Business Paket macht.
-
Echte Nadeln oder digitale Nadeln? Sieht alles so digital aus...
Du hast dann keinen Driving Assist?
Codieren lassen? Du meinst die digitale Anzeige der Geschwindigkeit? Die wäre mir egal...
Aber die Chromringe sind aber auch fett.