Sieht gut aus, da kommt der Stoßfänger in seiner Form schön rüber.
Welche Größe ist das Kennzeichen?
Beiträge von m-paddy
-
-
Zum Fahrwerk kann ich mitteilen, das mein Auto mit adaptiv FW deutlich komfortabler fährt als mein E90 LCI mit M FW. Ich kann daher sagen das für mich das Serien M FW auch ok gewesen wäre
Hast Du eine Limo oder einen Kombi? Der Kombi soll ja wohl noch etwas komfortabler abgestimmt sein....
-
Gibt's Sport Individual auch beim Schaltgetriebe?
-
Nö, das gibt es Gott sei dank nicht.
Die beiden Plastikabdeckungen würden am Beifahrersitz auch bescheiden aussehen. Würde die ganze Symmetrie zerstören.Wäre beim Beifahrersitz auch unsichtbar, also keine Deckel und die Bügel zwischen Sitzfläche und Lehne versteckt.
-
Okay, sieht gut aus. Wenn Du mal messen könntest?
-
Hallo!
Hat jemand bei seinem G20 bzw G21 ein kleines Kennzeichen, 46 cm oder weniger?
Würde gern mal sehen wie das aussieht. Danke! -
Hat die Sportbremse nicht hinten normal einen Kolben mit Faustsattel?
-
...schade!
-
...wenn ich in einem Ballungszentrum wie Frankfurt täglich unterwegs wäre, dann würde ich wahrscheinlich auch zur Automatik greifen. Aber ich habe normalen Überland - und Stadtverkehr, da ist ein Schalter schon in Ordnung.
-
Die Automatik wird einfach bei 99% der Modelle ab Werk verbaut weil niemand so intelligent (so schnell und effizient) schaltet wie eine Automatik. So die Aussage eines Verkäufers...
Hintergrund ist einfach nur der CO2-Ausstoß und der ist bei einer Automatik heut nun mal geringer als beim Schalter... Wir liegen seit diesem Jahr bei 95 Gramm Grenzwert, für alles drüber zahlt BMW Strafe. Bedankt Euch bei der EU....
Ich hätte auch gern einen 320 d Schalter gekauft. Jetzt gibt's den nur noch als Hybrid mit Automatik.