Ach ja, verstehe ich natürlich !
Ich hab die Bilder aus dem Video herausgenommen aber ich hab aktuell keine Quelle ausmachen können.
Wenn ich was finde schiebe ich es nach.
Beiträge von Vio
-
-
-
Bis auf das Interieur ein sehr schönes Auto.
Ich mag das Dravit GrauExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
War das hier schon mal ein Thema mit dem Nabendeckel (oder Nabenabdeckung) ? Hab jedenfalls nichts gefunden. . . .
Es ist ein witziges Detail was kaum auffällt, mich aber schon zum schmunzeln gebracht hat.
Der Nabendeckel, zumindest der in der 19" Felge, bleibt immer lesbar. Das heißt, egal welche Position das Rad hat, der BMW Schriftzug dreht sich wieder allein (!) nach obenHier zu sehen bei 04:15 Minuten :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Während der Fahrt wird das wohl nicht klappen, dachte ich, aber man kann bei 12:11 Minuten kurz sehen daß das BMW Logo immer lesbar bleibt.
-
Ich mache das auch immer, auch wenn ich der Meinung bin das der Rettungsdienst da wahrscheinlich nicht unbedingt nach suchen wird. Aber man weiß ja nie.
-
Das stimmt leider
Vielleicht funktioniert der hier :
https://aos.bmwgroup.com/downl…ries/BMW%203%20G20_de.pdf -
Hier die offizielle Rettungskarte vom G20 :
Ob man die braucht oder nicht bleibt natürlich jeden selbst überlassen.
Und ob der Rettungsdienst im Falle eines schweren Unfalls danach suchen wird ist mehr als fraglich.
Aber ausdrucken und unter die Sonnenblende der Fahrerseite legen ist ja keine Problem und wenn dadurch nur ein Leben gerettet wird ist alles erreicht worden .
-
Das sagte man 1976 als die Gurtpflicht eingeführt wurde auch. Genau wie den Airbag, den braucht man auch nicht solange man keinen Unfall hat.
Es ist halt alles ein Sicherheitsaspekt und wenn man die Verriegelung nicht will, dann schaltet man diese Funktion einfach aus.
Ein Verkaufsargument ist diese Funktion bestimmt nicht mehr..... -
Du wärst nicht der Erste der an der Ampel steht und jemand öffnet deinen Kofferraum und entwendet dir irgendwas.
Das ist nicht ohne Grund entwickelt worden und mittlerweile ein Standart. -
Hier sieht man es deutlich ... leider.
BZW. man sieht es eben nichtZum Vergleich hier die linke Tür