- BMW M Performance Heckspoiler Carbon 3er G20 = 521€ echtes Schnäppchen - BMW M Performance Frontsplitter Pro Carbon Set = 755,00 € - BMW M Performance Heckdiffusor Carbon G20 = 800€
Die schwarz matt oder hochglanz sind natürlich erheblich günstiger.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat schon jemand Preise für die M Performance Teile ? Mich interessiert der Heckspoiler im Moment am meisten aber eine Preisliste wäre nicht schlecht. Ich finde jedenfalls nichts offizielles.
Mittlerweile glaube ich auch das man das Dravit Grey wirklich mal live gesehen haben sollte um eine Entscheidung zu treffen. Ich habe viele Bilder von der Farbe aber keins gleicht dem anderen. Im Sonnenlicht wirkt die Farbe ganz anders als mit künstlichen Licht. Und ja, der Konfigurator versagt hier total !! Genau wie bei der Interieurleiste Eiche offenporig, die ist in Wirklichkeit auch viel grauer als erwartet.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nebenbei erwähnt sieht man hier auch die Tür öffnen Taste in der Beifahrerseite, es gibt hierzu aber einen anderen Thread