Ne, die vom Transporter aber 3. Teil ach der war ja schwarz.....
Natürlich Tansanitblau II
Ne, die vom Transporter aber 3. Teil ach der war ja schwarz.....
Natürlich Tansanitblau II
Bei der Farbe bin ich mir auch nicht sicher, ich tippe auf Transitblau II .
Irgendwann werden die auf der offiziellen BMW Seite als M Performance Zubehör auftauchen.
Bei eBay gibts die im Moment ab 2100€ in schwarz, aber OHNE Bereifung und RDCI Ventile.
Naja ....
Hier gibts ein Video vom X5 mit dem Live Cockpit, das unter anderem sich auch mit den Kacheln beschäftigt.
Ist interessant aber ich habe auch einen ordentlichen Respekt vor der Masse an Einstellmöglichkeiten bekommen
Vielleicht ist das ja was für dich.
Viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug, sieht mega aus !!
Ich hatte den schwarzen Lack in meinem F30. Sieht toll aus, würde ich mir aber nie mehr für ein Auto bestellen weil der Lack einfach viel zu kratzempfindlich ist.
Ich lege dir mal hier ein Bild rein, auch wenn es der falsche Thread dafür ist.
Eiche_offenporig_.jpg
Es ist wie meine Vorgänger hier beschrieben haben, ein matter Holzton der fühlbar ist (-offenporig) .
Meiner Meinung nach passt das sehr gut zum Auto wenn auch die Sitze dunkel oder schwarz sind. Die Optik und Haptik ist sehr angenehm aber wie alles eben Geschmacksache.
Viel Spaß
Glückwunsch Und bitte noch ein paar Fotos ohne Schutzfolien
ok, versprochen
Tolles Gefühl in Deinem Auto zu sitzen, nehme ich an?!
Warum dauert die Auslieferung aber noch gute 3 Wochen, wenn er doch schon dort steht??
Das war Bestandteil der Preisverhandlung, das Auto wird ein Vorführwagen. Er wird aber nur von meinem Händler gefahren und es setzt sich auch sonst keiner rein.
Ich durfte am Samstag schon mal in meinem G20 Platz nehmen
Es ist alles so wie erwartet, nur die Farbe ist LIVE wesentlich genialer als jedes Foto darstellen kann !! Einfach der Hammer. Die Farbe hat meinen Geschmack 100%ig getroffen !!
Eigentlich wollte ich gar nicht mehr aussteigen, mir hat alles wirklich sehr gut gefallen
Ich bekomme das Fahrzeug leider erst Anfang April . . . . die Wartezeit wird hart.
Hier gibt (für alles die russisch können) den G20 in Weiß und Blau mit M Performance Teile
Quelle : YouTube / Asatur Review
Die 20" Felge hat es mir ja angetan