Beiträge von Vio

Das habe ich schon, bin aber nicht mit dem Ergebnis zufrieden.
    Da ich sowieso noch einmal zum Händler muss, soll er mir sagen ob das OK ist.

Trotzdem DANKE !! ^^

Es liegt auch nicht an den Wischern, das sehe ich genauso wie du, die sind super.
    Das Wischwasser kommt ohne großen Druck bzw. ohne Verteilung auf die Scheibe, als wenn ich gar keine Düsen zur Zerstäubung verbaut hätte.
    Das Wischwasser wurde bei jedem anderen Auto was ich hatte besser verteilt aber da war der Weg auch weiter ... (z.B. Motorhaube bis Scheibe) jetzt ist das mehr punktuell und das kann nicht richtig sein.

Hi Holgy,

die Wetterapp funktioniert immer aber die „Kachel“ funktioniert nicht immer. Diese Kachel steht dann teilweise gar nicht im Menu zur Auswahl oder eben doch. Ist schon sehr seltsam. Gestern und auch heute war das Wetter normal abrufbar. Ausgegraut hatte ich da noch nichts.

Grüße

Ich hatte das vermeintliche "Glück" jetzt auch mal im Regen zu fahren.
    Also Scheibenwischer an und los gehts. Da aber das Wischergebnis noch nicht 100%ig war sollte die Scheibenwaschanlage ran.
    Fazit ist das es mehr nach einem kleinen Becher Wasser aussieht der auf die Frontscheibe geschmissen wird als nach einer Reinigung wie ich es gewohnt war.
    Da sich die Spritzwasserdüsen ja jetzt am Wischerarm befinden kann ich das Ergebnis nicht so recht beurteilen.

Wie sieht es bei euch aus ?
    Seit ihr damit zufrieden oder sollte ich mal zum Freundlichen ?

Danke vorab ^^

Das Dingen sieht ja mal so richtig genial aus. Sehr schöne Fotos inkl. der M Performance Teile, die mir auch sehr gut gefallen !! :thumbsup:
    Ich hole meinen am Samstag ab und sehr aufgeregt ;)

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem "Neuen"