Es gibt einen Eco Pro Modus?
Ich benutze diesen immer vor Abstellen des Autos, um den Turbo bzw. den Motor kalt zu fahren...
Es gibt einen Eco Pro Modus?
Ich benutze diesen immer vor Abstellen des Autos, um den Turbo bzw. den Motor kalt zu fahren...
Ja, allerdings hatte ich damals noch die 07/19er drauf und meine Probleme waren danach weitgehend behoben. Aber das sind so typische Probleme, bei denen die aktuellste Software eingespielt wird.
Ok ich habe direkt die 11/2019.40 bekommen und da das sehr stabil läuft, werde ich die Software erstmal beibehalten. Zumal mir meiner vom Klang auch gut gefällt und absolut ausreichend ist. In Sport Plus schon eher zu viel des Guten mit den Zwischengasstößen beim Bremsen.
danke, hast du mit derart Problemen das Update gratis bekommen?
Nein, ohne wirklichen Grund, den der Händler anerkennt, gibts kein kostenloses Update.Bei mir kostet es 120€
Welchen Grund könnte man dort anführen, damit es kostenlos gemacht würde?
Super spannend. Ich bin jetzt ein paar Tage in München im Urlaub mit dem Wagen und werde danach nen Termin zum Update machen
Kann man das während der Garantiezeit kostenlos bei BMW machen lassen und wenn ja mit welcher Begründung fahrt ihr zum Händler?