Beiträge von matthiasme

Genau, der Wagen klingt exakt so wie unter der 11/2019

Eigentlich auch logisch, weil die Veränderungen bei manchen auch schon mit dem 11/2019 Update kamen! Dann werde ich es vielleicht doch mal wagen zu updaten, Android Auto und Tfl hinten hätte ich schon ganz gerne...

Ich empfehle mineralgrau.... :thumbsup::thumbsup::love::love:

Für mich absolut top für den G20.... traumhaft!!!

So unterschiedlich sind Geschmäcker, war auch lange für Mineralgrau entschieden, hab mich kurz vor Ende doch noch zum Dravitgrau um entschieden und habe es noch kein Mal bereut, besonders wenn ein Mineralgrauer live neben meinem stehen steht. Ich finde für meinen Geschmack ist Mineralgrau einfach zu langweilig und kalt!

Mag sein, dass es bei euch einwandfrei läuft, möchte aber nur ungern meinen geilen Sound vom Auspuff verlieren und das scheint ja noch immer nicht klar zu sein, ob Motorsteuergeräte via ota geupdated werden?!

Bei meinem 330i Bj 4/19 hat sich mittlerweile auch die neue SW 2020/07-54 aufs Auto übertragen, bin nur recht unschlüssig ob ich es installieren soll?! Die jetzige Version (2019/11-40) läuft einwandfrei.

Ich fahre auch die TS860 als Runflat , sie sind erheblich komfortabler als die Bridgestone Sommerreifen.

Ich fahre ja auch im Sommer schon andere, Goodyear Asymetric 3 als
    Runflat , die sind auch ein Quantensprung im Vergleich zu den Bridgestone was Komfort und Grip angeht.

Ich bin gespannt auf die Goodyear, habe sie heute online bestellt! 300 € unter dem Preis für den ganzen Satz den der Freundliche haben wollte!

Der Tester hier ist auch hin und weg von den Bridgestone Reifen ;)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werde nächste Saison auch auf die Goodyear wechseln...

Also ist davon grundsätzlich abzuraten, 2 unterschiedliche Reifenfabrikate auf den Achsen zu fahren? Das Anlernen der RDKs ist also nach jedem Reifenwechsel nötig für die automatische Erkennung? Muss das während des Wechsels passieren oder ist das nachträglich beim Freundlichen möglich? Den Wechsel würde ein Freund nämlich machen.

Ich fahre auch die TS860 als Runflat , sie sind erheblich komfortabler als die Bridgestone Sommerreifen.

Ich fahre ja auch im Sommer schon andere, Goodyear Asymetric 3 als
    Runflat , die sind auch ein Quantensprung im Vergleich zu den Bridgestone was Komfort und Grip angeht.

Kannst du die Goodyear für den Sommer empfehlen? Brauche hinten nächste Saison definitv neue und würde bei Bridgestone nur bleiben wollen, weil die vorderen noch gut sind?! Erkennt das RDC System die Goodyear oder muss man das manuell eingeben?