"Sportmodus an" ist perfekt, danke!
Einen kurzen, praktischen Namen für den Assistent suche ich noch. Nur "BMW" klappt nicht, selbst wenn man es "Be Emm Weh" schreibt (immerhin 3 Silben, mehr als Scotty).
"Sportmodus an" ist perfekt, danke!
Einen kurzen, praktischen Namen für den Assistent suche ich noch. Nur "BMW" klappt nicht, selbst wenn man es "Be Emm Weh" schreibt (immerhin 3 Silben, mehr als Scotty).
Seit 07/2020 muss man nicht mehr zählen wenn man den Fahrmodus ändern will. Mit „Scotty, schalte in den Sportmodus“ können die Hände am Lenkrad bleiben.
Nennt mich Faul, aber kennt jemand eine kürzere bzw. die kürzeste Sprach-Variante für "schalte in den Sportmodus"?
Nur "Sportmodus" bringt mich leider zu den Einstellungen für Sport-Individual...
Ein prolliges "BMW, mach Sportmodus" klappt nicht
Genau, der Münzgeld-Schatz kann sich gerne ansammeln
Handy, Schlüssel oder auch Tankkarten. Mir ist es gleich beim ersten Einsteigen bei der Übergabe des Fahrzeugs passiert
Je nachdem wo genau es liegenbleibt gibt es halt Stellen, wo man ohne Hilfsmittel ums verrecken nicht rankommt. Ich fühle also mit Dir...
Seit 07/2020 muss man nicht mehr zählen wenn man den Fahrmodus ändern will. Mit „Scotty, schalte in den Sportmodus“ können die Hände am Lenkrad bleiben.
Tatsächlich? Hatte eben noch im großen anderen Forum gelesen, dass man den Fahrmodus nicht per Sprachbefehl ändern kann.
Finde ich zwar trotzdem nicht so ideal, aber ich werde es probieren.
wo hast du den her ?
Ist der Einkaufswagenchip vom Schlüsselanhänger
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Find's auch schlecht und finde es eben nicht blind, will aber auch grundsätzlich immer in Sport. In der C-Klasse mit der Wippe war das klasse und der A4 speichert den Modus ja sogar.
Hab mich behelfsmäßig erstmal entschieden nur in die S-Schaltgasse zu gehen (weil das blind schnell geht), aber da stolper ich immer über den nicht direkt vorhanden Rückwärtsgang. Hat mich schon paar mal fast gegen die Wand gehauen beim einparken
630R6: Durch Codierung oder?
Vielleicht gönne ich mir doch die 60€ für Modul und App. Die Start/Stopp-Automatik im Mildhybrid ist absolut unerträglich, da sie wirklich schon beim Anrollen auf jede Rechts-vor-Links Abzweigung und jeden Kreisel anspringt.
Nicht bessere Hardware. Hardware-Komponenten mit denen das Update nicht kompatibel ist bzw. Fehler mitbringt (daher nicht freigegeben).
Gefällt mir auch echt gut muss ich sagen. Das am Lichtpanel links müsste nicht sein für meinen Geschmack, das ist zu viel und eh kaum sichtbar.
Fände noch was für den Zigarettenanzünder nett, der sieht richtig billig aus finde ich. Vielleicht ein BMW-Logo?
Bei mir das Gleiche im F31 318d
Wie, kann doch nicht sein
Und im G20 318dA den Du laut Signatur schon hattest?