Ja für mich waren die beiden Punkte absolutes KO-Kriterium, der Fahrspaß ist beim 330e sicher deutlich höher, naja was solls, vl beim nächsten Auto. Dann hat das Problem mit der Lademöglichkeit auch möglicherweise erledigt, mal sehen. Jetzt freue ich mal auf den 320i
Beiträge von AgentK1111
-
-
Die Wahl fiel auf den 320i XDrive, hatte eigentlich auch den 330e im Auge und auch eine Probefahrt gemacht, lediglich der kleinere Kofferraum und keine optimale Lademöglichkeit zuhause waren dann in der Kaufentscheidung entscheidend und sprachen gegen den 330e.
Diese wäre aber auch mit März lieferbar gewesen meinen Wissens nach ... -
Mir wurde das Lieferdatum gleich bei Vertragsabschluss vom Händler genannt, und es schaut danach aus, dass dieses eingehalten wird
-
Mitte Dezember, Lieferdatum war Mitte März, das wird wohl eingehalten werden
-
sehr cool, vl gibt es ja das eine oder andere Foto vom Fahrzeug? Ich muss mich leider noch ca 4 Wochen gedulden ...
-
ich glaube ihr weicht etwas vom Thema ab ...
-
Ja bei uns heißen die Pakete anders und auch die jeweiligen Umfänge sind anders... die Freude auf die Übergabe ist definitiv riesig Bin schon gespannt wie lange der Transport von München in die Steiermark dauern wird...
-
Ich warte auch schon seit ca. Mitte Dezember, aber der Produktionstermin steht seit Montag. Wird endlich in der ersten März Woche gebaut, dann hat das lange Warten bald ein Ende.
Anbei meine Konfiguration: