Danke!
Autowaschen mache ich sehr gerne, natürlich von Hand. Für die Felgen habe ich Tuga Alu Teufel Grün. Da werden die Quasi von alleine Sauber.
Beiträge von S1l3nt88
-
-
Moin, hier nochmal von Aussen. 320d Mild Hybrid in Uni Schwarz mit 17" 771 Felgen. Aufgrund des begrenzten Budget´s ist er Schwarz Uni mit den 17"ern geworden.
Finde es Optisch aber trotzdem schön und bin echt zufrieden das ich, dass Auto noch bekommen habe. Und er nicht mehr in München steht und nicht mehr von da wegkommt.
Von Bestellung bis Lieferung sind 8,5 Wochen vergangen. -
-
-
Moin, ich habe mir folgende Kofferraummatte bestellt, da ich nicht 100,00€ ausgeben wollte. Bin mit der Qualität und Passform sehr zufrieden und die Matte ist auch sehr rutschhemmend. Gekauft habe ich sie bei einem bekannten Online Auktionshaus.
-
Moin, ich habe mir folgende Kofferraummatte bestellt, da ich nicht 100,00€ ausgeben wollte. Bin mit der Qualität und Passform sehr zufrieden und die Matte ist auch sehr rutschhemmend. Gekauft habe ich sie bei einem bekannten Online Auktionshaus.
-
Moin, habe am 24.01. bestellt und gestern abgeholt. Das Auto ist wohl Ende letzter Woche beim Händler angekommen. Es hätte schon Montag geklappt aber die Zulassungsstelle ist nur Notdürftig besetzt. Habe das Auto direkt bei unserem Händler angeholt.
-
Moin, ich konnte gestern meinen 320d Touring Mild Hybrid beim Händler abholen.
Ich war vorher wirklich gegen die Start-Stop Automatik und hatte echt Bauchschmerzen das man die nicht mehr abschalten kann.
Heute nach ca 400km muss ich sagen das es wirklich nicht stört der Motor startet so schnell und unmerklich neu das es nicht auffällt. Und ich bin da ziemlich penibel. -
Danke schonmal für deine Antwort!
Ich habe immer einen Kunststoffbox mit diversen Kleinteilen im Kofferraum Gewicht ca. 3Kg. -
@Roter wie rutschfest ist denn die Oberfläche der Wanne?