Beiträge von S1l3nt88
-
-
-
-
Die 360 Grad Kamera ist einfach Super!
Ist es möglich die über das Gesamte Display anzeigen zu lassen? -
Mein Autos sind seit 1994 eigentlich nach dem gleichen Schema gewaschen worden - Schwamm mit Autoshampoo zum reinigen und nachher abledern zum trocknen.
Hab mir auch das ganze Koch Zeugs bestellt, bin mal gespannt, ob ich einen Unterschied feststellen kann. Zum trocknen hab ich mir ein Orange Baby Microfasertuch bestellt - erster Effekt waren erstmal orange Flusen auf dem schwarzen Lack.
Außerdem fühlt es sich sehr kratzig an - ist das normal?Mit den Koch Chemie Produkten machst du nix falsch sind Super!
Nutze auch das Orange Babies DC-02 sollte man vor der ersten Benutzung waschen, am besten mit Microfaser Waschmittel.
Und wichtig ist das Microfasertücher etc. nicht in den Trockner sollen. -
Bei mir funktioniert es auch wieder!
-
Gleicher Softwarestand, identischer Fehler.
Bei mir genau das gleiche!
-
Hab auch das Problem das der Standort falsch ist!
-
Hatte am Wochenende das selbe Problem war bisher nur einmal und nach ca 5 Sekunden wieder weg!
-
Meinst du mit "sollte", dass es so ist oder dass es Sinn machen würde?
Kannst du oder sonst jemand bestätigen, dass beim 320d ein Wasser-Ölkühler verbaut ist? Mache mir mangels Öltemperaturanzeige beim Warmfahren Gedanken ab wann ich auf den Pin drücken kann und eine direkte Korrelation der Temperaturen Wasser-Öl würde beruhigenIn den Sportanzeigen ist doch eine Öltemperaturanzeige!