Ja es ist eine Extra Waschanlagen Funktion. Die Kamera macht dann ein Bild so das man genau die Fahrspur der Waschanlage findet. Man kann das einfach aktivieren wenn die Kameras an sind.
Beiträge von S1l3nt88
-
-
Bei mir beschlagen die Scheiben in letzter Zeit beim jedem neuen Startvorgang wo das Auto länger wie ca 15-30 min steht. Auch in der Garage. Ist innerhalb von ein paar Sekunden nach Motorstart wieder weg. Gibt es inzwischen eine Lösung?
-
Kann leider die Beschleunigung etc. nicht vergleichen, da ich den 320d ohne 48Volt nicht gefahren bin.
Und zb. von der Start Stopp Automatik bekommst du so gut wie nix mit das System ist meiner Meinung nach ziemlich perfekt abgestimmt. Und das ist ja auch so mit die größte Veränderung zu ohne 48V System. -
Ich habe beim G21 keines mehr bestellt. Es ist einfach leiser und mir war es mit dem Dach immer zu Warm im Auto.
-
Bin jetzt knapp 8000km gefahren und bin sehr zufrieden. Habe keinen Vergleich zum „normalen“ 320d.
Was möchtest du genau Wissen? -
Ich merke so nix groß davon. Wenn man nicht auf den Drehzahlmesser guckt merkt man zu 85% nichtmal das der Motor ausgeht. Verbrauch liegt bei zügiger Fahrweise auf der Landstraße und leichtem AB Anteil bei ca. 5,5Liter. Bei meinem Verbrauch sind 1200km AB am Stück mit sehr viel Vollgasanteil deswegen steht er bei 6,9Liter. Würde das Auto so immer wieder bestellen.
-
-
-
-