@Ante Rebic - Gute Fahrt! Vermutlich sieht man Dich im Raum Frankfurt?
Danke und ja, definitiv
Schwarzer M340i mit nem schönen roten Eintracht Aufkleber
@Ante Rebic - Gute Fahrt! Vermutlich sieht man Dich im Raum Frankfurt?
Danke und ja, definitiv
Schwarzer M340i mit nem schönen roten Eintracht Aufkleber
Herzlichen Glückwunsch zum schönsten Auto der Welt!
Danke, Johnny... ich kann deine Aussage nur bestätigen!
M340i am 05.12. bestellt, gestern in der BMW Welt abgeholt.
Es war ein absolutes Erlebnis (hatte das Premium Abhol- Paket) und konnte nach ca. 2 1/2 Stunden endlich losfahren.
Das einzig Nervige: Die ersten 2000 KM nicht über 4000 Umdrehungen und nicht schneller als 160 km/h.
Die 400 KM von München Heim nach Frankfurt waren trotzdem traumhaft in meiner neuen Rakete
Die, die ihr Auto schon erhalten haben: Viel Spaß und sichere Fahrt!
An alle, die noch warten: Wünsche euch ein stressfreies Warten
Alles Gute
ich habe meins am 23.12.2019 bestellt und vom Verkäufer habe ich erst die Zusage für den 12.02.2020 bekommen. Nach Absprache mit der Disposition in der Niederlassung wurde mir dann der 06.02.2020 als neuer Termin genannt.
Drück dir die Daumen.
Ich liebe positive Nachrichten
Vielen Danke @KeYa @Delee @Schmidt009
Ich bbleibe mal optimistisch und halte euch auf dem Laufendem.
Hallo zusammen,
ich hatte mir meinen M340i https://configure.bmw.de/de_DE/configid/x7q3a5n9/G20 Anfang Dezember bestellt und es hieß bei der Bestellung, das die Rakete in der KW 7 (10.- 16. Februar) ausgeliefert wird. Gestern erhielt ich einen Anruf vom Verkäufer und er sagte, dass das Werk die Lieferung für März 2020 angesetzt hat, er aber dran bleibt und versucht, die Auslieferung doch noch in den Februar geschoben zu bekommen.
Hat einer von euch die Erfahrung gemacht, dass sich der Liefertermin unerwartet oder mit Hilfe des Verkäufers nach vorne verschoben hat?
Danke und beste Grüße
AR