sie steht so:
20200321_9170140.jpg
Beiträge von swing
-
-
die offene klappe steht waagerecht im abgasstrom - also 90°
-
schau einfach ins rechte rohr, und wenn die klappe offen ist, ziehst du die sicherung. es ist egal ob im stand oder wenn er läuft oder wann auch immer- sie muss halt offen sein.
-
das ist nicht vom motor abhängig. bmw verbaut bei den 19 zöller RFT aktuell bridgestone und pirelli. ist also zufall was du bekommst. bei mir ist der bridgestone verbaut.
-
gelöscht, da antwort schon vorhanden
-
Wer mal wissen möchte was ein richtig hartes Fahrwerk ist, der sollte mal den X3M probefahren. Dort ist der Comfort-Modus härter als Sport+ beim 340i mit adaptivem Fahrwerk.
kenne das m-fahrwerk in unserem x3 G01 mit 21 zoll rädern - und das ist schon sehr straff.. aber ist nicht mein problem, den fährt meine frau und die will das so . das adaptive in meinem m340i G21 ist zusammen mit den 19 zöllern genau richtig - angenhm in comfort und straff auf sport - kann es sehr empfehlen.
-
bei mir wird die Reifentemperatur angezeigt - ohne das ich sie codiert habe - F21 340i Bj 02/2020 Software 11/2019-50
-
na ja, ich bin da etwas verdorben, fahre seit 5 jahren einen 235i mit klappenanlage der übelsten prägung - der ist mir mittlerweile schon zu laut. da bin ich ganz froh, das der bestellte 340 etwas gediegener ist - ich werde alt...
-
wenn die Klappe offen ist, macht das den Klang auch nicht viel besser. die OPFs sind halt einfach da und das ist wie ein Korken im Ar.... .
-
Hallo zusammen,
ich lese hier immer mal wieder mit, da ich auch auf meinen 330e warte. Leider kann ich jedem, der sein Fahrzeug relativ zeitnah benötigt nur davon abraten dieses Fahrzeug zu bestellen. Vom Händler wurde uns per AB März bestätigt (vor Unterzeichnung des Leasingvertrags war von Februar - März die Rede; bestellt wurde Ende Oktober). Nach mehrfacher Nachfrage hat sich unser Händler dann doch mal bemüht hier einen näheren Liefertermin in Erfahrung zu bringen: Liefertermin Stand jetzt KW 24 frühestens! Das wären dann 7 1/2 Monate Lieferzeit.
das habe ich schon schlimmer gehabt - auf den X3 G01 haben wir 9 Monate gewartet . Der in KW52 bestellte M340i G21 wir nun KW12 geliefert - das ist noch ok für mich.