Beiträge von swing

bin auch gerade am schauen. Nach 2 Tagen Selbstsudium in diversen Ölforen habe ich mich für dieses Öl entschieden:

Shell

Gibt es auch in einer anderen Flasche:

BMW

Und wenn es kein Leasingwagen ist lieber einen Ölwechsel zwischedurch machen.

hattest du auch runflat vorher drauf?
    ist ein unterschied wie tag und nacht oder... hatte gedacht, dass die techik da eine verbesserung vollbracht hätte.

ab jetzt weiß ich was ich leuten empfehle denen das m fahrwerk zu hart ist ;)

ja, bridgestone runflat. die sind der letzte mist. nicht viel haftung aber verschleiß wie ein cup reifen.

ich habe am wochenende auch meine 19"winterräder montiert. der wagen ist nun deutlich komfortabler geworden und sehr angenehm zu fahren. mischbereifung hankook Winter i*cept auf 8 und 9" GMP SWAN. Luftdruck 2,6 rundum.

nehme das fusso 12m auch seit langem für unsere fahrzeuge. gute PTFE versiegelung aber bei dunklem lack ist es sehr schwer zu verarbeiten, nur etwas zu viel und du hast wolken drin. daher kommt auf meinen schwarzen vor dem winter collinite 476s WAX - nicht ganz so lange standzeit wie fusso aber sehr leichte anwendung bei ähnlichem beading und sheeting.

kannst du uns schreiben, welche Leiste, resp von welchem Modell passt, hinten? Danke!

ich hab diese hier genommen:

Einstiegsleisten

Die sind zwar für den X3, aber wenn man sie etwas mit dem heissluftfön biegt passen die auch für den 3er.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

meine wünsche wären:

• automatisches heckrollo
    • rückfahrkamera im bmw emblem integriert (wie bei MB und VW)
    • filz in den ablagen
    • einstiegsleisten hinten ( habe ich bereits selber nachgerüstet)

ich nutze schon lange ein CTEC MXS 5.0 und bin damit zufrieden. zum nachladen der batterie bei viel kurzstrecke, vor allem im winter, genügt das vollkommend.