Ich kanns nicht glauben, wenn das wahr ist, ist das besser als Geburtstag und Weihnachten zusammen. Extra aufs Datum gekuckt ob erster April ist!
Beiträge von f36grancoupe
-
-
Fällt das bei der HU/AU nicht auf?
Im Comfort Modus bleibt es auch unverändert, nur bei Klappe offen sind es +10db
-
Gar nicht legal. Aber wo kein Kläger da kein Richter
-
Man müsste sehen wie es original ausgesehen hat. Ich meine das hätte besser geschweißt werden können. Hoffen wir mal das es besser funktioniert als es aussieht
Er macht das doch absichtlich so unsauber zu, damit es nach Serie aussieht. Die Veränderung soll ja von außen unauffällig bleiben
-
Solang es zur allgemeinen Befriedigung führt ist doch alles super
-
Spricht man hier nicht von 03/2021.50?
-
Meiner BJ 12/20 kriegt kein Update, bin bei SW 03/2021.40
-
Ich find das auch schick, hatte da ähnliche Assoziationen
Mein Piepsen steht auf kurz, tief und etwas lauter, mir gefällt es.
Und es macht sogar Sinn! Wir waren über Pfingsten (endlich mal wieder campen), der Wohnwagen stand quer, der G20 dahinter. Und als ich ins Heckbad gegangen bin mit Schlüssel in der Tasche höre ich draussen plötzlich das Doppelpiepsen. Ohne Ton hätte ich das nicht bemerkt.
Gut, er sperrt wieder ab wenn keine Tür geöffnet wird, aber rein theoretisch hätte das jmd sehen können und sich im Auto bedienen können
Schön mal ein rettendes Praxisbeispiel zu lesen
Ich habs auf kurz, tief, leise
-
Bekomme Start/Stop Memory nicht codiert. Bimmercode wirft eine Fehlermeldung.
Schreib eine Support E-Mail dann kriegst du Betazugang
-
Ebenso 03/2021.50 angeboten bekommen und gleich installiert. Diesmal auch bei der ersten Welle dabei, auf 07/2020 musste ich damals >2 Monate warten.
Da es beim 330i eine positive Soundverbesserung gab meine Frage: Merkst du bei deinem M340i denn einen unterschied?