Alles anzeigenServus @f36grancoupe ja das sieht meiner Meinung auch mega aus.
Bzgl. der Codierungen hab ich noch nichts von meinem Händler gehört, dass das nicht gewünscht ist oder die Garantie beeinträchtigt. Liegt vllt. auch daran, dass aktuell in der G Serie noch nicht so viel codierbar ist. Offiziell codieren Händler glaube ich nicht für Kunden. Ich lasse das immer von @crazyiven machen, der kann zum Thema Garantie vllt. noch eher was sagen als ich.
Nein, die Rückleuchten habe ich bei einem Folierer machen lassen. Alles zusammen mit den Logos etwa 80 €.
Der errechnete Verbrauch (nicht der des Bordcomputers) liegt bei 12,03 l/100 km. Mein Fahrprofil ist 85% Stadt und 15% AB, so gut wie immer im Sport Plus Modus.
Alles klar danke dir. 80€ ist da echt gut investiert. Danke für die Infos auch an @crazyiven bzgl Codierungen.
Wie ich sehe ähnelt dein Fahrstil meinem, also wird der Verbrauch bei mir auch so um die 12 Liter liegen.
Dein Auto macht einen echt schmackhaft auf einen M340i...die einzige Sorge die ich habe ist, dass der Sound sich nicht "gut genug" anhört wegen dem OPF...
Ist der Serienklang gut oder willst du noch nachträglich Veränderungen vornehmen?