Guten Morgen,
in welcher Zusammensetzung kriegt man denn die Borber BY als 19 oder 20 Zöller zugelassen auf den M340i?
Muss man da noch warten für ein Gutachten?
Liebe Grüße
Guten Morgen,
in welcher Zusammensetzung kriegt man denn die Borber BY als 19 oder 20 Zöller zugelassen auf den M340i?
Muss man da noch warten für ein Gutachten?
Liebe Grüße
Muss ich sebo leider recht geben. Man hört hier Ähnlichkeit zu dem blauen Touring Video. Kein Blubbern bei höheren Revs.
Die FIrma Mission Perofmance in den USA hat das anscheinend schon erfolgreich codiert.
https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1675509
Hoffe dass es auch Deutschland erreicht.
Gibt es Remote Start für den G20 bzw explizit M340i? Ich schätze dass es so wie vieles in D nicht zulässig ist. Aber ist es nachrüstbar/codierbar?
Liebe Grüße
ich habe gestern das Update 11/2019.41 bekommen auf meinem M340i. Da muss ich jetzt echt mal zu Hause testen, ob sich etwas geändert hat. Ich hätte gestern schwören können, dass soundtechnisch alles beim alten ist, habe ihn aber auch nicht wirklich sportlich bewegt.
Würde mich echt interessieren...!
sunset
danke
Was ist das für eine Farbe?
LG
Gibts schon was neues?
Sound immer noch so schlimm? Antwort seitens BMW? Finde nichts im Internet, außer dem Video mit dem blauen G21 habe ich bisher nichts gefunden von dem neuen Sound nach dem Softwareupdate
Grüße
Das Softwareupdate ist absolut ein Grund für mich das Auto nicht mehr zu bestellen. Echt traurig wie sich das anhört...