Wo finde ich Georgs Tutorial für den Federausbau?
Liebe Grüße
Wo finde ich Georgs Tutorial für den Federausbau?
Liebe Grüße
Was mir noch fehlt ist ein M340i mit M Performance in Portimao Blau. Hat jemand zufällig Bilder davon ?
Kann jemand mit M340i + MHD ein Soundvergleich hochladen?
Kein Blubbern mehr im M340i G20
Jaaaa ich hab die Frage mal gestellt :DD
Ich hab mal MHD angeschrieben, was die zur Nachweisbarkeit meinen. Ich könnte mir vorstellen, dass das evtl. kein Problem darstellt, da es sich ja bei Stage 0 um keine Leistungssteigerung handelt.
Mich würde dabei nur das Leerlaufgeräusch interessieren, nicht das Knallen. Das sehe ich hinsichtlich Verschleiß/Haltbarkeit unkritisch und sollte sich nicht nachteilig auf den Motor auswirken.
Soweit ich das verstanden habe, kann man die DME problemlos wieder in den Serienzustand versetzen. Ich frag mich nur, ob es da einen Haken gibt...
Hatte mir auch überlegt denen zu schreiben. Freu mich auf deine/deren Antwort
dem bild nach hat sich das peem modul erledigt. kann mhd auch
Das dachte ich mir auch gerade :DDD
Mir wäre eine neue Abgasanlage lieber, aber da es sich um ein Leasingfahrzeug handelt kommt das nicht in Frage.
Einerseits aus Garantiegründen, andererseits weil ich das Auto vor Rückgabe zum Auslieferungszustand zurück bauen lassen müsste.
Ein Hyundai i30N hört sich tatsächlich viel besser an als ein M340i und das kann es nicht sein...
Die PEEM Klappensteuerung + MHD Stage 0 ist wahrscheinlich am interessantesten.
Die PEEM Klappensteuerung kommt bei mir aber aufjedenfall rein.
Was MHD angeht, muss ich mich noch informieren ...
Moin,
anbei mal der Link zum Video: Vergleich Serie vs PEEM Klappensteuerung. (Ist nicht perfekt geworden)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super danke dir! Zufällig auf YouTube gesehen weil ich jeden Tag mindestens 3 mal nach „M340i“ auf YouTube Suche und nach Uploddatum sortier. Hab direkt vermutet dass das dein versprochenes Video sein wird!
Wow unglaublich. Wenn der Unterschied schon übers Handy so deutlich wird ich freu mich drauf !:D
Wie lange brauchst du denn noch zum schneiden?
Ich kanns auch kaum erwarten