Beiträge von f36grancoupe

Absoluter Hammer. Gefällt mir mega!
    Endlich seh ich die eBay-Nieren mit Doppelstreben mal auf Bildern! Die werd ich mir für meinen M340i nämlich auch rauslassen!

Der schwarzlackierte Schriftzug sieht Bombe aus... Bestelle meinen ohne Modellbezeichnung dann kann ich mir das auch noch überlegen *_*

hab mal gefragt was für Alternativen wir haben mit dem neueren Softwarestand...Am Ende wirds dann doch PEEM oder Federausbau

Antwort von MHD: "the only option currently is to go to a tuner shop so they patch the software security of the DME by connecting directly to it in the engine bay. After that OBD flashing will be available though MHD."

Halt uns unbedingt auf dem Laufenden :thumbup:

Warum sollte man die wieder einbauen wollen? 8|

Spaß beiseite - hab ich noch nicht probiert...

Ach und.... Ich bau Dir die Feder um den halben Preis des MHD aus! :D

Georg, nachdem ich dein Tutorial gesehen habe muss ich dein Angebot leider dankend ablehnen :D

Wieder einbauen nach den 3 Jahren Leasing :)

Das MHD ist glaub ich wirklich sein Geld wert :)

Voilà:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann nur noch die Welle z.B. mit Draht fixieren - ist dann eigentlich selbsterklärend.

Danke dir! Einsetzen ist genau so einfach?
    Also das spart mir PEEM ...

also entweder MHD Stage 0 oder Federausbau :)