Beiträge von f36grancoupe

Das hat nichts mit dem Baujahr zu tun, der Softwarestand der DME ist entscheidend.
    Bis jetzt haben sie den 2020 Stand noch nicht geknackt.

Korrekt, hätte ich besser formulieren sollen.
    Letzter funktionierender Softwarestand laut MHD ist 11-2019

Bezüglich Alcantara wollte ich auch noch meinen Brei dazugeben :)

Fahre seit 2017 einen 420d mit den Alcantara Sitzen. Sehen auch nach 3 Jahren wie neu aus und werden mMn schneller warm durch die Sitzheizung als bei Ledersitzen! Sind im Sommer nicht zu heiß und im Winter nicht zu kalt. Ich hab einen direkten Vergleich zu den „Leder Dakota“ Sitzen vom 540d G30s meines Vaters, welche ich wirklich unbequem finde.

Auch in meinem nächsten Auto, dem M340i, habe ich Alcantara Sitze konfiguriert, finde aber dass das Design einen Rückschritt gemacht hat. Geht das welchen ähnlich? Ich kann die Verarbeitung nicht beurteilen, mein Probefahrtswagen hatte kein Alcantara, aber mMn ist das Design nicht mehr so geil wie die Alcantara Sitze der F-Reihe.

Ich weiß dass es hier um den 330i geht, aber bitte beachtet dass MHD momentan nur den M340i mit dem Baujahr 2019 unterstützt.

Hoffentlich kann @KeYa uns mit seinem M340i 2020 + MHD vom Gegenteil bezeugen :)

ich hab grade erfahren das mein mhd modul diese woche noch versendet wird.

mit etwas glück kann ich euch nächste woche soundproben schicken. bin sehr gespannt ob das auf anhieb funktioniert.

Ich auch! Kanns kaum abwarten, hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf das hin und her mit den verschiedenen Versionsnummern und PUMA hier Geheim dort und Serviceleiter sagt dies und Autohaus sagt das....

Bin echt gespannt auf das MHD-Modul!:)

Hallo die Herren,

bin seit heute neu hier. Hab gestern meinen M340i bekommen. Bisher 50km runter und bin schwer begeistert. Das sind schon Welten, auch von der Verarbeitung, zu meinem Vorgänger 340i F31. Nur der Sound... klingt zwar wirklich schön und kraftvoll, aber da fehlt mir doch einiges. Mein F31 mit M-Performance Endtopf war da um einiges lauter. Ich hoffe der wird noch lauter wenn er mal "ausgebrannt" ist.
    Habe mir gestern mal die letzen 20 Seiten dieses Beitrags durchgelesen. Das mit der Sicherung 203 werd ich wohl in Angriff nehmen. Jetzt aber eine Frage, wo sehe ich die Versionsnummer meiner Software?

Willkommen im Forum! :)

Ich preise Portimao gar nicht, ganz im Gegenteil kann ich der aktuellen Farbpalette nur wenig abgewinnen.Was ich nicht will: Weiss, Grau, Schwarz... wobei mir Schwarz einfach nur viel zu empfindlich ist.
    Ich mag Rot. Gibts nicht mehr. Grün mag ich auch. Gibts auch nicht. Orange ist nett, aber auf dauer brauche ich das nicht.

Zu Portimao... Estoril war viel schöner. Portimao war einfach nir das geringere Übel. :D
    (und ja, ich weiss, Individual geht immer)

Ich bin leider auch enttäuscht von den Farben die man beim M340i auswählen kann...Es wird für meinen entweder Portimao oder Dravit.
    Individual ist viel zu teuer. Die F-Reihe hatte schönere Farben. Yas Marina Blue :love: Long Beach Blue :love:

Ich war kurz davor den RS5 in der farbe zu bestellen... eines der geilsten Lacke meiner Meinung nach und dem G20 steht sie auch noch!
    Aber 5000 Schleifen wäre sie mir nicht Wert gewesen. Dann doch lieber Dravitgrau:)

Dravitgrau ist die bessere Alternative was das "P/L-Verhältnis" angeht :D