dem Hammer Fahrgefühl, dass gegenüber meinem 4er GC unfassbar besser ist.
Jetzt bin ich aber gespannt wie der Wechsel für mich wird
dem Hammer Fahrgefühl, dass gegenüber meinem 4er GC unfassbar besser ist.
Jetzt bin ich aber gespannt wie der Wechsel für mich wird
Ich hab mir 340 reserviert
Wow ...B-MW das ist echt geil muss ich sagen...
Lieber 3400 als 3404
Ist recht einfach , hört es sich so richtig schlecht und matschig an ist es das Standard , wenn deine Ohren nicht sofort ihren Dienst verweigern ist es das HiFi.
Aber mal sachlich , für den normalen Radiohörer reicht das HiFi aus , ist schon viel besser als das aus dem F30, wobei das auch eine Frechheit war das als HiFi zu verkaufen.
Das H&K wird die ganzen Technofreaks und Bassjunkies entäuschen , aber es ist neutral und gut abgestimmt zum Musik hören, zum Krach machen respektive Lärm erzeugen muss man nachrüsten und wenn man das möchte sollte man HiFi nehmen, da ist das Nachrüsten einfacher.
Das ist aber sehhhhrr subjektiv. Hab des öfteren gelesen das Standard völlig ausreicht, also so matschig wird es sich für die ja dann doch nicht anhören...
Außerdem finde ich bspw die HiFi im F36 Spitze! ...Im G20 wirds trotzdem die H&K, die ist einfach spürbar eine Liga drüber
Alles anzeigenSo ist es. Wenn wenigstens das mit der Klappe ohne Fehler funktionieren würde, dann gäbe es zumindest einen kleinen Trost.
Das ist echt deprimierend.
Ich hatte übrigens kurz Kontakt mit PEEM.
Die Aussage war, dass es keinen Fehler gibt und es auch garantietechnisch nicht nachweisbar ist.
Würdet ihr da eher die Plug and Play Variante oder die zum Einbau empfehlen? Und mit USB oder ohne?
VG
Vielleicht hilft dies dieser Thread hier weiter @gul4sch
das sind auch die türverkleidungen die so einen klang erzeugen... die lautsprecher sitzen dort und erzeugen resonanzen. die Türen sind im g20 aber sehr gut gedämmt. hab mal ein bavsound installationsvideo gesehen. da konnte man das sehen.
meine frau hört auch gerne mal laut musik und wenn sie mit dem 3er angefahren kommt scheppert nichts
Beim F haben auch die Schweller gerappelt, liegt an den Öffnungen der Bassgehäuse die in Richtung Schweller offen sind.
Super danke euch
das was du beschreibst sind meist die kennzeichen die vibrieren
wenn du diese mit klett anbringst sollte nichts vibrieren. zu subwoofer zeiten hat man danals kleine teppich Stücke unters kennzeichen gelegt.
der g20 ist aber sehr ordentlich gedämmt. das hat zur folge das in beiden richtungen eine dämmung da ist. also würde ich mir da keine sorgen machen.
Das ist aber wirklich sehr laut und scheppert als wäre der Wagen aus Plastik, bezweifle dass das von den Kennzeichen kommt :O
hatte letzte Woche noch einen 4er als Leihwagen mit H&K , man ist das schlecht im Vergleich zum G20, so schlimm hatte ich das aus dem F gar nicht mehr in Erinnerung.
Scheppern nach außen ist mir bisher nicht aufgefallen wenn dann ist es deutlicher leiser als beim F.
Meinst du die H&K ist im 4er so viel schlechter als die H&K im G20?
Ok Danke für deine Empfindung
Hätte eine Frage.
Höre sehr gerne Musik im Auto und das auch nicht leise.
In der Stadt nur mit geschlossenen Fenstern, da ich das sonst einfach peinlich finde und das mich bei anderen auch stört.
Bei meinem jetztigen Fahrzeug F36 mit HiFi, hört sich der Bass von außen sehr blechern und billig verbaut an. Als würde irgendetwas locker/lose sein und durch die Vibration irgendwo dagegen schlagen, so wie man es von billigen Lautsprechern aus dem Heimbereich kennt...
Von innen hört sich HiFi super an, aber von außen einfach nur peinlich.
Ist das beim G20 auch so? Bzw ist das bei Harman & Kardon nicht mehr so im G20?
Habe nur den Vergleich zu meinem F36.
Alles anzeigenKann das Steuergerät über die Stromaufnahme des Stellmotors errechnen. z.B:
1A alles gut
0,5A Klappe leicht
2A Klappe klemmt
Wie der Trick mit der Sicherung hier kam habe ich ja schon angemerkt, dass man diese durchbrennen lassen sollte, somit ist keine Manipulation nachweisbar.
Was mich allerdings immer noch wundert ist, dass niemand mal zum codierer um die Ecke fährt und einfach mal die DME auf den Datenstand von Juli/19 zurück flasht
War hier nicht das Problem an den alten Softwarestand zu kommen? Der Softwarestand wird doch überschrieben und nicht irgendwo abgelegt. Der Tuner müsste an den Softwarestand anderweitig rankommen, bspw über einen M340i welches ihm mit dem Softwarestand 07/2019 gebracht wird.
Denke halt dass das nicht so einfach ist.
EDIT: Gerade dieses Video gefunden. Denen gehts da drüben um einiges besser was das Thema angeht....
Für mich sieht das so aus als wäre BMW ein kleiner Schuljunge der kein Vespergeld von seinen Eltern bekommt und deswegen auf dem Pausenhof den schwächeren das Geld abknüpft, so dass die sich auch nichts mehr kaufen können.
Wenn wir schon nicht blubbern lassen dürfen sollen das die kleinen Tuner auch nicht...