Beiträge von f36grancoupe

Na wenigstens darf der "große" Bruder nicht brabbeln, BMW zieht schonmal nicht die gleiche Masche ab...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch was über die Launch Control vom M340i! (ab 0:46)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du die Bremse getreten hast und das Gaspedal auf 4000 upm geballert hast ohne LC dann geht das ordentlich aufs Getriebe!
    Ich denke es zählt nicht bei den 30 Versuchen mit da kein LC, aber ich schätze den Schaden bzw die Beanspruchung des Getriebes größer als bei einem LC Start

Hier auch was von nem polnischen (?) Hersteller

Externer Inhalt youtu.be

Wie wäre es die Option auf die Favoritentaste zu legen?Musst halt nur dran denken es jeweils zu drücken, da wirst du nicht drum rum kommen.

Zumindest im G30 leider nicht möglich, egal was ich auswähle. Kann höchsten den Menüreiter "Parken" auf die Favoritentaste legen...Auch nichts im PDC Menü während PDC aktiv ist.
    Schätze, dass es im G20 auch nicht geht

Bremst der G20 beim Rückwärts einparken automatisch wenn er eine "Gefahr" erkennt?

Im G30 haut er mir immer die Notbremse/Parkbremse rein wenn ich rückwärts in meine Garage fahren will. Ist zwar eng, das piepsen der PDC ist durchgehend aber die Vollbremsung nervt einfach. Jeden Tag beim rückwärts in die Garage fahren manchmal sogar zwei automatische Vollbremsungen...

Hier ein etwas älteres Video vom G21 M340i.
    War nach der ersten Beschneidung.

G21 im Stand:

Externer Inhalt youtu.be

G21 beim Fahren:

Externer Inhalt youtu.be

Finds schön zu sehen, dass KeYa und S.Just (vom Motor-Talk Forum) beide in Englisch schreiben :D

Wenn MHD so eng mit anderern Tunern zusammenarbeitet wie du sagst

Ich hasse nur das Gerede von den Tunern, wie schwierig das ist. :D Was meinst du wieviel von den Tunern mit MHD arbeiten. ;)

Wenn MHD mit so vielen Tunern zusammenarbeitet wie du sagst, dann sollte MHD auch zeitnah eine Lösung finden die DME Sperre zu umgehen