Da hast du aber ganz schön zugeschlagen
Wäre da nicht sogar noch das Innovationspaket sinnvoll gewesen? Oder keine Lust auf Head-Up?
Da hast du aber ganz schön zugeschlagen
Wäre da nicht sogar noch das Innovationspaket sinnvoll gewesen? Oder keine Lust auf Head-Up?
Liegt vielleicht an der erst späteren Verfügbarkeit des 330d. Was für eine Konfi hast du denn gewählt?
Da es das adaptive Fahrwerk war ist es eh kein Problem hinsichtlich des Komforts. Nichts bemerkt ist auch eine Aussage Wäre es zu weich oder zu hart gewesen, wäre das in 2 Stunden bestimmt aufgefallen.
Interessant, ist mir auch nicht aufgefallen, obwohl es sogar nochmal zitiert war
War auch erst erschrocken. Sowas sieht fürchterlich aus.
@Pascal ein sehr schöner und interessanter Bericht! Insbesondere die Eindrücke zu den Assistenten, bei denen ich mir selber sehr unsicher bin, ob ich die überhaupt haben möchte, sind hilfreich.
Wie war denn der erste Eindruck vom Fahrwerk (nehme an es war ein M-Fahrwerk!?) gerade als Langstreckenpendler will man es sicher nicht zu hart haben?
Der taucht in der aktuellen Preisliste für März (ist bereits Mitte Januar veröffentlicht worden) ohne Einschränkungen hinsichtlich der Verfügbarkeit auf. Der Konfigurator hinkt da etwas hinterher.
Endlich mal gute Bilder in Mineralgrau. Quelle: https://www.bimmertoday.de/201…lgrau/#jp-carousel-166240
Gefällt mir sehr gut. Die Linien des Fahrzeugs kommen sehr schön zur Geltung!
Vielen Dank für die Bilder!
Die gefallen mir auf den Fotos wesentlich besser als im Katalog oder Konfigurator.
Am 9.3. kommt er auf den Markt, und ich darf ihn am Montag 11.3. gleich in der BMW Welt abholen.
Ich freue mich riesig drauf und bin gespannt!
Es wäre super, wenn du hier gleich einen ersten Eindruck - insbesondere zum Motor, Fahrwerk und Verarbeitung - posten könntest. Du bist ja einer der allerersten!