...oder zur Not bei Advantage auch separat bestellbar.
Beiträge von Zoppo
-
-
Meinung schon, aber leider keine Ahnung, wie das gehen soll. Ist wahrscheinlich nicht in den Kartendaten hinterlegt?
-
@Franky Ok, du vergleichst xDrive mit sDrive. Da rückt der 320er natürlich deutlich dichter an den 330er heran. Da käme ich auch in meiner Konfi ziemlich in die Nähe.
-
Danke! Wieder was gelernt
-
RSE? Für was ist das eigentlich die Abkürzung
-
Qualität ist besser als reine Quantität. Hier ist der Ton und Umgang miteinander deutlich angenehmer als anderswo, wo ich zB nur mitlese, aber keine Lust habe, mich zu beteiligen!
-
...und ich dachte schon, ich bin der Einzige im Forum, der seinen G20 ohne M-Paket bestellt hat. Glückwunsch und gute Fahrt!! Habe übrigens auch die Stoff-Sensatec-Kombi bei den Sitzen. Sehen sehr gut aus. Was sagt die Sitzprobe?
Keine Sorge, wir sind zumindest schon zu dritt
Ich habe mich nach zwei Probefahrten ganz bewusst für die Sportline entschieden!
@Reddevil784 schönes Auto, super Farbe, die sehr gut zum 3er passt! Glückwunsch!
-
Wieso willst du denn die Felgen ersetzen? Sind doch ok und haben auch noch einen gewissen Restkomfort.
-
Ist eine Vermutung von mir. In der Bedienungsanleitung heißt es DAB/DMB. DMB ist ein älterer Standard zur Wiedergabe auch visueller Inhalte und sollte mal zum Fernsehenpfang auf Handys dienen. Möglicherweise gibt es ja Länder, die über DMB Inhalte anbieten. In Deutschland aber m W. n. nicht. Würde aber erklären, weshalb in der BDA der Fernsehempfang erläutert wird. Habe den auch gesehen und mich gewundert
-
Hast du einen DAB-Tuner in deiner Konfiguration?