Gerne
Bei den ganzen Paketen und Abhängigkeiten untereinander kann man sich schnell verheddern. Ich habe mich wochenlang mit der Preisliste beschäftigt und trotzdem meine Bestellung auch nochmal korrigiert (ohne Änderung der Lieferzeit).
Gerne
Bei den ganzen Paketen und Abhängigkeiten untereinander kann man sich schnell verheddern. Ich habe mich wochenlang mit der Preisliste beschäftigt und trotzdem meine Bestellung auch nochmal korrigiert (ohne Änderung der Lieferzeit).
Fünf
So selten scheinbar nicht.
![]()
Hier im Forum bestimmt. Ich glaube aber kaum, dass am Ende des Jahres 90 % der verkauften 3er aus 330i mit M-Paket bestehen werden...
Vorsicht, du hattest nach dem aktiven Temporalen gefragt. Der ist beim kleinen Driving Assistent-Paket nicht dabei.
Entweder du holst dir den Driving Assistent Professional, da ist die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion u.a. dabei oder - dies hatte ich gemeint - du holst dir die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion einzeln (SA-Nr. 5DF). Letzterer setzt allein das Automatikgetriebe voraus und kostet die erwähnten 440 Euro.
Wenn du meinst, dass du den Driving Assistent nicht benötigst, würde ich ihn an deiner Stelle auch nicht holen.
Das System erstellt per Knopfdruck ein 3D Modell der aktuellen Umgebung.
Leider hängt die App ständig. Die Funktion hat bei mir in den letzten drei Tagen genau einmal funktioniert. Das System ist, gelinde gesagt, mehr als Beta
ich glaube @Pfalz hatte auch Probleme mit der App. Ich meine es hat bei ihm geholfen einen neuen Account anzulegen. Vielleicht hilft das ja auch bei Dir?
Ob es Sinn macht ist natürlich immer individuell verschieden. Ich persönlich fahre sehr gerne selbst Auto, habe aber gleichwohl sogar das große Assistenzpaket geordert, weil es für mich beim täglichen Pendeln im Ballungsraum Rhein/Main in jeder Hinsicht Sinnvoll ist.
Den kleinen aktiven Tempomaten für gerade mal 440 Euro hätte ich aber auf jeden Fall genommen, auch wenn der nur bis 160 geht.
Solange kein Veränderungsstopp für dein Auto besteht, sollte eigentlich die Hinzunahme eines Ausstattungsdetails keine Verlängerung der Lieferzeit auslösen. Verbindlich kann das aber nur Dein Händler sagen.
Hört sich nachvollziehbar an. Dravitgrau ist eine Individuallackierung.
Am 9.3., dem Tag der Präsentation
Ich hatte dort die Gelegenheit, sowohl einen 330i mit M-Paket, als auch einen 320d mit Luxury Line zu fahren. Danach waren alle offene Fragen geklärt und ich habe zugegriffen
Die Lieferzeit hat auch gepasst. Es handelt sich um einen 3er im Vorlauf - also bereits vom Autohaus bestellt -, der auf meine Wünsche umkonfiguriert wurde. Normalerweise liegt die Lieferzeit wohl eher bei 12 Wochen.
Ja, aber relativ kurz vorher. Nach meiner Erinnerung kam glaube ich vor drei Jahren etwa 2 Wochen (?) vorher ein Päckchen von der BMW-Welt.
Ich habe auch als unverbindlichen Termin April in der Bestellbestätigung stehen, habe aber von meinem Verkäufer schon das Datum und die Uhrzeit der Auslieferung in der BMW-Welt (29.4.) bekommen. Vor Mitte April werde ich mir keine Gedanken machen.
Die sind bestimmt bei der Produktion noch nicht so eingespielt. Wird bestimmt nicht so häufig bestellt.
Handelt es sich hier um die SA M-Heckspoiler? Der 3er hat doch normal solche Spoiler gar nicht?