Das mit der noch verbleibenden Leasinglaufzeit ist natürlich ein Grund, aber für die Frage X3 oder G21 hast du besseren Argumente auf deiner Seite und wirst schon überzeugen
Beiträge von Zoppo
-
-
... Aber ich wäre ja froh, überhaupt schon einen G20 bestellt zu haben...
Dann aber nichts wie los
Ich bin heilfroh, dass ich mich ohne langes Zögern entschieden habe
-
Ich vermute auch sehr stark, dass das Problem ist. Bei mir gab es bisher mit Original-Felgensätzen und entsprechenden Sensoren nie ein Problem. Einfach auf das Fahrzeug, im Menü auf Initialisieren und losfahren.
-
So ist das neue Betriebssystem zumindest beworben worden. Jedenfalls über heimischen PC downloaden und anschließend USB im Auto sollte dies grundsätzlich möglich sein.
-
Müssen sich ja nicht zwangsläufig unterscheiden...
Tatsache ist, dass in den Presseunterlagen vom Oktober 2018 und in sämtlichen mir bekannten Publikationen zum neuen 3er der 320d mit einem maximalen Drehmoment von 400 Nm bei 1750-2500 U/min angegeben wurde. Dieses Drehmomentplateau entspricht auch den bekannten technischen Daten des 20d in allen anderen Baureihen (bspw. 520d, X2 20d etc.).
In der aktuellen Preisliste und auf Ihrer Webseite beträgt das maximale Drehmoment nunmehr nur noch 400 Nm bei 1750-2250 U/min. Das Drehmoment fällt danach also bereits 250 Umdrehungen früher wieder ab!
Ich habe deshalb mal in München angefragt. Sobald sich dies aufgeklärt hat, werde ich mich melden.
-
Nein, habe nach langer Überlegung auf runflat verzichtet. Bin im Gegensatz zum Auto schon etwas in die Jahre gekommen und brauch ein bisschen Komfort. Deshalb auch kein M Paket
Bei mir genau die gleiche Motivation
-
Na da gibt es ja durchaus eine gar nicht so kleine Wahrscheinlichkeit, dass die anderen auch von Bridgestone sind
Hast du eigentlich mit oder ohne Runflat bestellt?
-
Echt phantastisch! Das System kann wirklich was! Ich bin echt froh, dass ich mich entgegen meiner ursprünglichen Absicht entschieden habe, den DAP doch zu nehmen! Ich fahre da täglich durch...
-
War das die Dauerbaustelle am Krifteler Dreieck? Die Einzelröhre Richtung Frankfurt oder die Doppelspur?
-
Vielen Dank! Verdammt gute Augen, ich erkenne da nichts