Sollte man nach Einbau der Federn außer der spureinstellung auch die Assistenten neu kalibrieren lassen oder ist das nicht notwendig.
Beiträge von hancioglu
-
-
Bei mir hat sich nichts getan EZ 3/2020 318d mit Version 11/2019-70. Nach dem Ölwechsel Service in der Werkstatt habe ich die Version 07/2020-60 bekommen.
-
Habe meinen beim Ölwechsel Service gehabt. Weil letztens auf der Autobahn für 1-2 Sekunden ein totalausfall im Cockpit und auch des Lichts außen war bekam ich das 07/2020.60 ausgespielt.
318d G21 EZ 3/2020 mit DAP.
Was mich aber stört ist schon mal das ich nicht nach der Reihe die adresseingabe machen kann. Den Rest habe ich gar nicht getestet. -
318d touring. Kein Update da. Version 11-19-70
-
Habe am Freitag meinen auch beim Service gehabt wegen den Bremsen. Laut dem serviceberater ist das Update für mein Auto noch nicht freigegeben.
318d G21 EZ3/2020 -
Standardbremse oder M?
Baujahr?Naja M Sportbremse macht beim 318d touring keinen Sinn . EZ 3/2020.
War heute beim Service und der Serviceberater meinte ohne das ich was gesagt habe das ich neue Bremssättel und neue Bremsen bekomme.
Und meine Keycard geht auch nicht. Mal sehen was da dabei rauskommt. -
Bei wieviel Kilometer hat er dich darauf hingewiesen das deine Bremsen hinten in 1000km fällig sind? Ohne diese Angabe kannst du ja auch schon 90000km gefahren sein.
Achso bei 19000km und habe jetzt 19995 drauf.
-
Habe auch gestern die Mitteilung im Bordcomputer bekommen das die Bremsen hinten in 1000km fällig sind. Termin beim freundlichen gemacht. Am Telefon sagte er auch das das ungewöhnlich ist. Mein 318d ist jetzt keine Rennsemmel das ich sagen kann ich hätte immer zu stark abgebremst. Mal sehen was dabei rauskommt. Zumal mein Leasinggeber auch die Alphabet ist.
-
Hallo wie schon im Titel beschrieben gibt es bis 31. Juli 2020 20 % auf alle connect@Drive Dienste die man buchen kann.
Folgende Code muss angewendet werdenMEINBMW20R
-
Yay, schon wieder etwas bei dem die Bestandskunden ein Feature nicht nachgereicht bekommen.
das ist schon dreist das es für Bestandsfahrzeuge nicht möglich ist. Ist ja nicht so das die das erst vor 2 Wochen entschieden haben das das so verbaut wird. Mein Auto ist Produktion Januar 2020