Wird nur leider beim Start immer wieder zurückgesetzt.
Oh schade, das ist mir noch nicht aufgefallen.
Wird nur leider beim Start immer wieder zurückgesetzt.
Oh schade, das ist mir noch nicht aufgefallen.
Betrifft ASDDas Menü ist im 330e Standard.
Dort kann man die Lautstärke des ASD über dieses Menü steuern.
Ich habe das in meinem 330i mal konfiguriert und es macht def. mehr als nur das künstliche ASD beeinflussen.
Stellt man es auf sportlich ein, öffnet sich die Auspuffklappe - auch im Comfort Modus!
Im Eco Modus schließt sich die Klappe immer - auch wenn es auf sportlich gestellt ist.
Es verändert also auch den "Außensound" und ist im Prinzip eine Klappensteuerung. Viele können sich wahrscheinlich damit das Ziehen von irgendwelchen Sicherungen oder weitere Umbauten sparen.
Abo läuft (noch über 2 Jahre) ...
Hallo zusammen, habt Ihr auch keine On-Street-Parking Infos mehr auf der Parken-Karte?
Bekommt ihr da eine Meldung, dass was geupdated wurde per OTA oder schaut ihr da aktiv nach?
Ich hatte eine Meldung über das Kartenupdate.
wir sehen der Stellantrieb ist nicht vorhanden.
Siehe Bauteil 19 : https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=02&hg=33&bt=33_2306
Leider musste ich schon wieder einen Post löschen ... bitte keine Codierparameter hier posten danke
Ups, sorry. Wollte ja nur helfen Per PN erlaubt?
Das Cognac Leder sagt mir auch zu.
Was mich jedoch an diesem Interieur gewaltig stört, ist er untere Teil der Armaturentafel, der dann auch in diesem Farbton ist.
Kann man das irgedwie so bestellen, dass der untere Teil der Armaturentafel schwarz bleibt?
In dem Video hier ist es jedenfalls so wie ich es gerne haben möchte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja. BMW Individual Instrumententafel lederbezogen hinzufügen!
Klingt als hätte das Auto keine Verbindung ins Internet. Hast du mal einen Reset „30 Sekunden Lautstärkeknopf drücken probiert?“
Ist das Auto per Connected App / Remote Services erreichbar?
sind die Türholme definitiv nicht in Leder?
Hat jemand mal ein höher aufgelöstes Foto von der rechten Seite des belederten Armaturenbrettes?
Mich interessiert, ob man es überhaupt von einem unbelederten Brett unterscheiden kann. An der Instrumententafel ist ja immer eine Naht.
Naht an der Instrumententafel nur ab Sensatec!!!