Brauchbar oder nicht, einfach streichen ohne Kommunikation kann man machen, ist aber dann halt k****.
Beiträge von dergrenni
-
-
Just for Info:
Habe heute BMW Music für 89 Euro buchen können. Das hatte doch bisher 159 gekostet?Zudem hatte ich keine Option mehr Connected Music zu buchen, Microsoft Office übrigens auch nicht mehr buchbar bei mir
-
BMW No Longer Charging Monthly Fee for CarPlay in Cars With Newest SoftwareBMW in early 2018 decided to begin offering BMW customers CarPlay access for a subscription fee rather than a one-time fee, requiring BMW owners to...www.macrumors.com
Mal abwarten, welche Hürden sich BMW diesmal für uns Early Adopter einfallen lässt. Wahrscheinlich müssen wir 21-07.xx warten.
-
Das hier meine ich :
-
Themenkarte Tanken gabs nicht von Anfang an.
Wie sieht es jetzt bei Euch mit der Themenkarte "Parken" aus? Die mit den blauen Linien an den Straßen? -
Hallo zusammen,
ich habe seit heute 2019.11-34 drauf. Ich vermisse die Themenkarte Parken. Kann das jemand von Euch verifizieren?
Neu:
Drive Recorder lässt sich buchen und funktioniert.
Neue Widgets: Drive Recorder und Personal Assistant
Tankenkarte mit Preisen auf der Map - war das vorher schon so?Bedauerlich:
Leider kein assisted driving view (03/19)Danke und Gruß
-
Habe heute eine Vorabversion von Bimmercode benutzt, um das RAM Steuergerät zu codieren. ASD OFF !!!
-
Mir hat es keine Ruhe gelassen. Der Freundliche tauscht jetzt kulanterweise auf Mischbereifung. Für mich damit erledigt.
Aber wer das M Performance Parts Prospekt aufmerksam liest, findet dort einen Hinweis, dass V Bereifung beim G20 erlaubt ist, beim G21 allerdings nicht.
-
Danke für die Infos. Ich bin echt am Überlegen obwohl es eigentlich sinnlos ist so viel Geld nur dafür auszugeben keinen Sender im Autor liegen zu haben
.
Es ist nicht auch sinnlos für einen BMW so viel Geld auszugeben, nur um keinen **** in der Garage zu haben
Hello!
hat der GTO Innenspiegel einen Einfluss auf die SA Gestiksteuerung?Nein.
-
Hallo zusammen,
Habe auch das Problem 796 V in 225 auf VA und HA. Verkauft und Montiert durch BMW Händler. Eingeklebt wurde das 240km/h Schildchen.
BMW hat mir gerade telefonisch bestätigt: das Rad kann auf beiden Achsen gefahren werden, aber maximal bis 210km/h. Wer schneller fahren will, braucht die Mischbereifung.
Jetzt werde ich mal mit dem Händler über das Thema Kulanz diskutieren:-)
VG