Moin in die Runde,
habe seit gut 3 Monaten 95%ige Tönung und alles funktioniert noch, wie gehabt.
Moin in die Runde,
habe seit gut 3 Monaten 95%ige Tönung und alles funktioniert noch, wie gehabt.
Hallo,
ich kann Dir nur zu dem Mineralweiß raten. Das sieht in der Sonne echt genial aus. Spreche da aus Erfahrung. Ichwerde immer wieder auf das Weiß angesprochen.
LG aus Berlin
Guten Morgen liebe Gemeinde,
habe mir bei Amazon diese Kofferraummatte für meinen G20 bestellt. Passt super und alles bleibt an seinem Platz. Preis war so um die 30,00€ und die Optik find ich mega. Gibt es auch für die anderen Modelle von BMW.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
gestern vor der Autowäsche hatten alle Felgen noch Ihre M-Aufkleber. Beim Polieren der Felgen nach der Wäsche, fehlte die Aufkleber auf der Beifahrerseite. War etwas schockiert wie schnell die doch das Weite gesucht haben.
Der Verbrauch wurde genau auf diese Art und Weise, wie von racer beschrieben, ermittelt. Selbe Zapfsäule, nach 201,4km genau 9,58l nachgetankt.
Im Alltag fahre ich überwiegend auf Adaptive und verbrauche aktuell bei rund 90% Stadtverkehr zwischen 6,8 und 7,4l. Bei Nutzung von Sport Plus erreiche ich aber auch spielend mal 9,5l. Über 10l habe ich bisher nur durch das Riesengebirge in Sport Plus geschafft .
Interessant wäre das Fahrprofil im Vergleich. Wie waren denn die gefahrenen Geschwindigkeiten?
Also Ziel war es möglichst sparsam die Runde um Berlin zu absolvieren. Geschwindigkeit war maximal 100km/h, in Baustellen immer das was erlaubt war. 198,4 km waren Autobahn und der Rest über Landstraße von der Tankstelle zur Autobahn und zurück. Außentemperatur 5Grad, Bereifung 225/50/R17 Winterreifen mit 3,0bar Luftdruck. Die gesamte Strecke wurde in Eco Pro absolviert.
Da wo keine Baustellen waren, Tempomat auf glatte 100.
bin heute mal in Eco Pro unterwegs gewesen und wollte wissen, was so möglich ist. Was soll ich sagen, einmal um den Berliner Ring 201,9 km, Verbrauch 9,58l. Also 4,75 l/100km.
Finde ich klasse bei der Maschine.
Das hatte ich ja fast zu Anfang in anderen Worten geschrieben und später die Frage hinterhergeschoben ob außer mir noch weitere Privatkäufer dabei sind.Ich bin angenehm überrascht das es hier auch interessierte Leute gibt die ohne Fa. als Finanzier im Rücken und mit verschiedensten Varianten der Motoren Interesse zeigen.
Mein 330i war ebenfalls eine private Anschaffung .
Ebern einen interessanten Bericht gelesen.
Hier mal der Link: https://www.bimmertoday.de/202…w-3er-g20-ohne-schwachen/
Gruß Marcel