Beiträge von ThomasB
-
-
joo, Reifentaschen wären gut gewesen,
Denn ein Rad musste ich durch die Tür einschieben.
das ist wohl das erste, was ich bestellen werde.
Allwetterfussmatte ist gefunden
welche Reifentaschen gehen für 19 Zoll? -
ist zwar etwas OT
Aber
Gibt es für den Hybrid g21 eine Allwetter kofferraumwanne, die hinten rein passt?
PsMan sollte doch lieber immer nur 2 Räder gleichzeitig fahren.
-
ich danke Euch.
-
Hallo,
habe meine 19 Zoll Sommerräder noch beim Händler liegen gelassen, da ich nach der Auslieferung noch eine längere Strecke fahren wollte.
Bekommt man die Räder in den Kofferraum vom g21 Hybrid oder braucht man einen Anhänger.Rückbank umklappen möchte ich nicht wegen Merino rot Leder.
Gute Nacht
-
Update
Ende Sept bestellt, geplante Auslieferung vorige WocheBeim Händler angekommen am 1.3 und heute, am 2.3. übergeben
Xdrive g21 330e mit HK
-
Hallo,
ich möchte gerne den reinen Benzinverbrauch des g21 xdrive ermitteln, da ich morgen 2 x 40km Landstraße, alles ohne Gefälle, fahre. Der Wagen ist vollgetankt und der Akku auf 0km Reichweite.
Welchen Fahrmodus sollte man hierzu nutzen? Gibt es hier einen Modus, bei dem der Akku nicht bzw. nur beim Bremsen bzw. vom Gas gehen, geladen wird?Danke.
-
Mal etwas zu den Bestellzeiten.
Ich habe Ende September 2020 in der Niederlassung einen G21 330e xdrive bestellt. Austattungstechnisch war glaube ich 99% angekreuzt. Die dunklen Scheinwerfer kamen Anfang Okt. dazu. Der Wagen ist schon gebaut und ich hoffe ihn, demnächst in Empfang nehmen zu können. D.h., etwas mehr als 5 Monate Wartezeit.
-
Hallo,
wenn man seine VIN schon hat, der Wagen aber noch beim Hersteller steht und schon fertig gebaut ist, kann man dann irgendwie mit einer App sehen, wo das Fahrzeug steht?
Mein Händler hat immer noch keinen genauen Liefereingang.
-
die berliner Niederlassungen verbauen diesen Herteller nicht. Nach einerBegründung habe ich nicht weiter gefragt.