ja, Handbuch habe ich dann auch gelesen, als ich zuhause war. Hatte an der Tanke nur keine Nerven dazu, denn hinter mir waren auch noch ein paar Fahrzeuge.
Danke für die Infos zum Update.
ja, Handbuch habe ich dann auch gelesen, als ich zuhause war. Hatte an der Tanke nur keine Nerven dazu, denn hinter mir waren auch noch ein paar Fahrzeuge.
Danke für die Infos zum Update.
hallo,
Bin leider etwas überfordert mit den vorhandene Möglichkeiten und würde gerne Wissen, wie sich das Auto die Firmware herunterlädt, wenn man den wlan Hotspot nicht aktiviert hat und auch nichts via MyBMW auf dem Smartphone lädt, falls das überhaupt möglich ist.
Habe den Wagen ja erst ein paar Tage und musste mir erstmal eine Wallbox provisorisch anschließen. Elektriker bekommt man ja ohnehin nicht ran. Bei der 3 minütigen Übergabe hat mir übrigens auch keiner gesagt, wie man die Tankklappe öffnet, so dass tanken schon mal ausfiel.
danke, echt traurig. Statt 3h könnte er in einer h fertig sein.
Hallo,
finde im drivers Guide nicht die erforderlichen Infos
bei mir lädt der Wagen an der Wallbox nur auf einer Phase mit 16A
daher die Frage
kann der Hybrid g20/21 nicht auch über 2 oder 3 Phasen laden?
Die Wallbox habe ich für einen reinen Elektro PKW angeschafft, hatte aber gehofft, den BMW damit schnell laden zu können
joo, Reifentaschen wären gut gewesen,
Denn ein Rad musste ich durch die Tür einschieben.
das ist wohl das erste, was ich bestellen werde.
Allwetterfussmatte ist gefunden
welche Reifentaschen gehen für 19 Zoll?
ist zwar etwas OT
Aber
Gibt es für den Hybrid g21 eine Allwetter kofferraumwanne, die hinten rein passt?
Ps
Man sollte doch lieber immer nur 2 Räder gleichzeitig fahren.
ich danke Euch.
Hallo,
habe meine 19 Zoll Sommerräder noch beim Händler liegen gelassen, da ich nach der Auslieferung noch eine längere Strecke fahren wollte.
Bekommt man die Räder in den Kofferraum vom g21 Hybrid oder braucht man einen Anhänger.
Rückbank umklappen möchte ich nicht wegen Merino rot Leder.
Gute Nacht
Update
Ende Sept bestellt, geplante Auslieferung vorige Woche
Beim Händler angekommen am 1.3 und heute, am 2.3. übergeben
Xdrive g21 330e mit HK