Beiträge von ThomasB

ja von privatem Geld. Ich fahre übrigens noch ein 335 E93, was ich mir vor 13 Jahren gekauft habe.

Verkaufen möchte ich das Fahrzeug nicht, von daher mache ich mir hier wenig Gedanken. Wenn es so wäre, hätte ich einen Dachia gekauft. Viel Auto für wenig Geld. Klingt bescheuert, aber ein Autokauf ist nicht immer rational.

ps:

in den ganzen Portalen wie car.. & co, konnte ich die Ausstattungen nicht wirklich 100% konfigurieren

Da hat man dann Merino mit erweitertem Umfang gewählt und musste das Lederdashboard trotzdem nochmal mit 1k dazu wählen, obwohl es schon in der erweiterten Ausstattung dabei ist. Das war mir dann irgendwie zu undurchsichtig.

Ich zahle dann auch lieber etwas mehr in einer Niederlassung, als bei freien Händlern, die bei Vertragsabschluss auch gerne mal 10% Vorkasse haben wollen.

ist bei mir genauso

was man hat, das hat man.

was weiß ich, ob ich die nächste Leasingrate noch zahlen kann.

bei mir kam nur die Niederlassung in Frage.
    vor 5 Monaten bestellt 18% und erst bezahlt als er zugelassen auf dem Hof stand.

Hätte online auch nicht mehr % bekommen, denn das Problem dabei ist, je mehr Sonderausstattung man nimmt, um so weiter runter gehen die Prozente. Bei mir war volles Programm, bis auf Felgen und Sportbremsen. Ich glaub, da hätte ich einen M für bekommen, allerdings ohne alles.

Hallo,

hatte mir heute von der BMW Seite die PDF Betriebsanleitung geladen und bin über die

Digitale Services gestolpert.

Was mich jetzt bei eineme Dienst allerdings ein wenig "erbost" (tja , da hätte man sich sicherlich auch früher informieren können ;-),

ist dass diverse Dienste kostenpflichtig verlängert werden müssen.

Hierzu folgende Fragen

-Wenn man nicht verlängert, bleibt der betreffende Dienst dann für alle Zeiten deaktiviert?

-Kann man ein MAP Update nicht mehr per USB einspielen?

Was kostet die Verlängerung folgender Dienste?:

-der eDrive Service: den muss man scheinbar auch verlängern, da steht aber kein Preis dabei (läuft bei mir aber erst im Mai 2026 aus).

-Connected Package Prof auch ohne Preisangabe

Danke für Infos

Also ich hab auch die originale Matte für den Hybrid. Ich finde das sehr praktisch dass die Matte nicht in die Seitenteile hinein reicht. Sonst müsste ich die jedes mal anheben wenn ich in das Seitenfach hinein möchte.

Grüße

Chris

danke,

Hast du Netze in den Seiten drin?
    bei mir ist da nix mehr drin