Beiträge von ThomasB

hatte auch die Erfahrung gemacht, dass BMW wenig tun kann. E93 335i unischwarz vor 14 Jahren

Meiner wurde mehrfach neu poliert

Ersatzwagen waren immer 5er. Gutachter vom Lackhersteller waren da. Ich hatte dann über meine Rechtsschutzgegen den Händler geklagt. Der wollte mir keinen Meter entgegen kommen. Irgendwann habe ich eingesehen, dass der Händler am wenigsten dafür kann und das ganze akzeptiert und mich damit abgefunden und nehme meist heisswachs in der Waschstraße.

wie hoch schätzt du den Aufwand die senkrechten Seiten der Mittelkonsole zu beledern?
    https://www.ebay.de/itm/LHD-BMW-3-G20-G21-CENTER-CONSOLE-LEDERUNG-MITTELKONSOLE-Leather-Center-Arm-Rest/333881310917?hash=item4dbce07ec5%3Ag%3Ae%7EYAAOSwpIRgHxIS&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5337772077&customid=&toolid=10049

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hallo,

weiß jemand, ob man BMW Individual Manufaktur noch nachträglich machen lassen kann?

bei mir hätte es die Bestellung nochmal um 2 Monate nach hinten geschoben.

Konkret hätte ich auch meine Mittelkonsole in Fiona .

hab mir mal sowas vom Sattler machen lassen, war aber ein Akt, an das Leder zu kommen und an den Kunststoffteilen hätte vorher noch gefräst werden müssen, damit die Spaltmaße 100% stimmen.

Türunterseiten gibt es auch in Leder, wobei der Preis hier echt heftig ist und vermutlich wird das auch recht empfindlich sein

in den Kaufverträgen steht eigentlich alles drinnen, zumindest, wenn man in einer Niederlassung kauft.

Auch, wenn man beim Kauf eines 3ers enorm viele Abstriche machen muss, dass es schon weh tut, geht es immer noch viel schlimmer. So habe ich im Juni 2020 bei einem anderen deutschen Hersteller ein reines Elektrofahrzeug bestellt, was frühestens im Juli 2021 kommt. Aber das wusste ich von Anfang an.

Pandemiebedingt kann sich das alles noch schieben.

Verkäufer sind auch nur Menschen und haben wie die meisten gute und schlechte Tage.