Naja Aussagekraft des Videos ist bescheiden. Offensichtlich im Straßenverkehr aufgenommen, heisst andere Autofahrer können das schon mal beeinflussen was an der Lichthupe beim F31 gut ersichtlich ist. Weiter ist unbekannt wieviel Zeit zwischen den beiden videos liegt, unterschiedliche Außentemperaturen können da schon einen grossen Unterschied machen.
Beiträge von HerrVoennchen
-
-
Würde man die Menschheit ehrlich über die Gefahren batteriebetriebener Fahrzeuge aufklären und wie das bei einem Autobrand abläuft, dann wäre großes Nachdenken angesagt?Keiner denkt darüber nach, wie eine "Rettung" im Brandfall bei eingeklemmten Personen abläuft?
Ob es wohl stimmt, dass batteriebetriebene Fahrzeuge nach einem Brand von der Feuerwehr erst einmal für 3 Wochen in einem wassergefüllten Container gelagert werden wegen Wiederaufflammen der Akkus?
Ob sie das wirklich tun, weiß ich nicht. Ganz unplausibel wäre so ein Vorgehen nicht. In The Grand Tour Staffel 1 zerstört Hammond bei einem Unfall einen vollelektrischen Supersportler. Mal davon abgesehen, dass es Hammond böse erwischt hatte, brannte sie Karre 3 Tage lang wegen den akkus
-
-
Hört sich schon echt gut an. Wenn als leasing rate bei mir in 2 Jahren was um die 400€ rauskommt, dann ist mein nächster ein G21