Wegen der "privaten" Tieferlegung mit dem Prokit leider natürlich keine Kulanz (trotz Bekanntem bei BMW als Leiter Service)! Federbein und Stützlager selbst besorgt über Leebmann und verbaut (mit nem KFZ-Bekannten).....
Beiträge von AndyG82
-
-
So Leute, Vorgestern das defekte adaptive Federbein vorne links ausgetauscht. Und auch nur das defekte Teil, nicht direkt beide, wie eigentlich empfohlen. Und, wie erwartet, man merkt keinen Unterschied zwischen vorne links und vorne rechts. Gleichwohl ein riesen Unterschied vorne links! Nämlich kein poltern und klappern mehr. Fährt sich jetzt wie ein Neuwagen!
Also bei unter 100tkm kann ich bei defektem Dämpfer nur empfehlen, auch nur den defekten auszutauschen. Also zumindest bei den adaptiven!
-
Ich habe nichts vermessen lassen nach dem Einbau. Fährt wie auf Schienen! Beim abnehmen durch den TÜV wurde auch nicht nach gefragt.
-
Hallo, hatte jetzt nach 83000 km auch die Meldung Kühlmittelstand zu niedrig, war dann aber wieder weg. War dann bei BMW in innsbruck die haben gesagt beobachten.
Bei mir genauso, bei 87tkm. Hab dann geschaut und bissl nachgekippt.
-
Guten Morgen!
Gibt es für OS7 schon die 1/2024? Fahren Ende März zum Gardasee und vorher möchte ich das Kartenupdate wieder buchen. Werde ich dann aber auch erst Ende März tun, denke ich.Zweite Frage/Annahme: Ende März wird es die 2/2024 ja wahrscheinlich noch nicht geben.....
-
Auch beim i30n
-
Schalt doch einfach RSU in den Datenschutzeinstellungen deines Accounts ab
Ganz genau. Einmal ausschalten und dann wieder ein....dann hast Du wieder "Alles OK"
-
Das Problem habe ich schon die letzten 2 OTA Updates (OS7)! Das aktuelle will auch wieder nicht. Batterie bei 75%. Das hat früher immer locker gereicht. Von daher bezweifle ich, dass es daran liegt. Zumindest in meinem Fall....Aber: Alles funktioniert einwandfrei! Von daher drauf geschis......
-
Bei mir ist seitdem Ruhe, das Problem ist komplett beseitigt.
Hi, haben sie bei dir nur den einen Dämpfer/Stützlager getauscht oder beide Seiten?
-
kurze Frage, haben sie an der Batterie Voraussetzung was verschärft? Früher haben um die 70% ausgereicht zum installieren des Updates. Hat meine Batterie laut Bimmerlink auch nach wie vor. Die letzten 2 Updates ließen bzw. lässt sich damit aber leider nicht installieren.....