Aber auch bei AA findet ein automatischer Zoom statt, je näher man dem Punkt kommt, an dem man abzweigt etc.. Anschließend zoomt AA auch wieder bissl raus, wenn man dann z.B. 200 km geradeaus fährt.....
Beiträge von AndyG82
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Gib es was, was man bei Adaptiven Dämmpefrn beachten sollte ?
Nein, ich habe das adaptive M Fahrwerk und die Eibach Federn verbaut.....Man sollte nur wissen, wenn warum auch immer ein adapt. Dämpfer kaputt geht (war bei mir der Fall) gibt es von Seiten BMW keine Garantie oder Kulanz und es wird teuer. Preis für einen adapt. Dämpfer bei BMW 516 Euro...das sind dann Monroe...
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Ich empfinde das g21 Fahrwerk adaptiv ebenfalls gut, die Spreizung in Richtung Komfort dürfte größer sein.
Besser als das M Fahrwerk im e91 ist es, zum g21 M Fahrwerk fehlt mir der Vergleich.
Bin mal gespannt, was neue Dämpfer kosten werden
Ich musste bei mir einen adapt. Dämpfer tauschen, war defekt nach 88tkm. Habe allerdings auch Eibach Pro Kit verbaut, deshalb keine Garantie. Habe auch nur einen Dämpfer gewechselt. Einzelpreis bei Leebmann 516 Euro!!!!!! Auf die Empfehlung direkt beide zu wechseln habe ich verzichtet....und merke keinen Unterschied zwischen "alt" und neu!
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Hello, hier G20: Ich empfinde das adaptive M Fahrwerk als genial! Nicht zu hart und nicht zu weich, aber dennoch ist die Spreizung zwischen Comfort und Sport deutlich spürbar! PS: Habe auch das Eibach Pro Kit verbaut. Harmoniert super!
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Alternativ Service inklusive+ am Anfang buchen beim nächsten, da sind die Bremsen drin und dir können Preissteigerungen egal sein.
....die Preiserhöhungen sind da schon inkludiert
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Manchmal zeigt mir das Fahrzeug das Ziel direkt an Vorschlag an und ich muss nur noch "Als Ziel übernehmen" bestätigen.
Manchmal kommt die Meldung nicht und ich muss manuell über die Apps -> MyBMW -> Empfangene Ziele gehen.
Genauso ist es bei mir auch. Mal so, mal so...
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Ja, da stimmt was nicht auf der Seite. Mir wird mein noch bis 100tkm oder Juli/2024 gültiges und laufendes Paket nicht mehr angezeigt seit ein paar Tagen....
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Na ja, hohe Drehzahl ist doch relativ. Der Kaltstart startet ja nicht mit 4.500 Touren....Bei mit geht er auf knapp über 1.000 und dann wieder runter auf normal Drehzahl im Stand....
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Ich, 1,79, habe den mechanischen Sitz ganz unten. Und er könnte m.E. noch ein wenig tiefer sein.... Klebe halt gerne an der Straße, mag deshalb auch keine SUV....
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Ich denke ja, denn der Sollwert verändert sich ja auch im Nachkommastellenbereich