Wie lange fährst du schon damit und fällt was negativ auf mit den Distanzen nur hinten AndyG82 ?
Pro Rad. Seit Januar 2021. Keine Auffälligkeiten, außer die bessere Optik!
Wie lange fährst du schon damit und fällt was negativ auf mit den Distanzen nur hinten AndyG82 ?
Pro Rad. Seit Januar 2021. Keine Auffälligkeiten, außer die bessere Optik!
Fährt hier jemand DS nur hinten ? Oder alle hier Vorne + hinten unterwegs ?
Hab mir für hinten jetzt die Prospacer 10mm pro Rad zugelegt und wollt vorne eigentlich keine. Aber keine Ahnung ob es sinnvoll ist
Meine Sommer sowie Winterfelgen haben ET30.. Sommer 225/255, Winter 225 rundum
Ja, ich. Prokit mit 11mm H&R Distanzen hinten eingetragen...
Und das schalten liegt an der Oktanzahl????
Das lässt sich bei weichem Leder nicht vermeiden.. unser Cayenne hat das recht stark durch das weiche Clubleder und die hohen Wangen, ich pflege das immer mit Versiegelung und Reinigung vom Lederzentrum (Firma heißt so) , kann ich nur empfehlen 👍🏻
Habe an meinem Sensatec/Mikrofaser Fahrersitz auch schon einen größeren und mehrere kleinere Risse an der Wange über die man immer rüberrutscht. Hatte das schon bei ca. 70tkm. Habe das jetzt mit Lederkleber und Flüssigleder vom Lederzentrum behandelt. Ganz raus kriegste sodass ja nie wieder, aber sieht jetzt um Welten besser aus und fällt kaum noch auf
In der Regel wird der große Fahrzeugcheck bei jedem zweiten Ölwechsel durchgeführt, zumindest beim Benziner...Wenn die beiden ein wenig abweichen, wird angepasst, sodass beide dann gleichzeitig fällig sind. So war es bei mir zumindest immer.
So, gerade mal eine halbe Stunde unterwegs gewesen mit dem Wagen. Komischerweise war jetzt alles ok! Nichts wurde heiß und es kam sogar kühle Luft aus den Düsen hinten (hab mal auf 17 Grad gestellt hinten). Werde das auch mal auf der Rückfahrt heute Nacht beobachten....vielleicht hat sich nur was "verschluckt"
Hi zusammen! Auch nach 10 Stunden Rückfahrt Gardasee - Bonn läuft die dritte Klimazone hinten als wäre nie was gewesen. Also, alles wieder gut!
Dann könnte schon auch der Fondklappenmotor klemmen und nicht der Mischer.
Rein vom Fehlerbild ned eindeutig 😅
So, gerade mal eine halbe Stunde unterwegs gewesen mit dem Wagen. Komischerweise war jetzt alles ok! Nichts wurde heiß und es kam sogar kühle Luft aus den Düsen hinten (hab mal auf 17 Grad gestellt hinten). Werde das auch mal auf der Rückfahrt heute Nacht beobachten....vielleicht hat sich nur was "verschluckt"
Piwi87 Der "Stellantrieb der Luftmischklappe Fond" sitzt doch oben im Fahrerfußraum, oder?
Dafür muss dann der Knieairbag raus. Also nichts für Anfänger
Falsch gelesen von mir.....doch vorne?!