Beiträge von AndyG82

Ja, ich benutze die Geschwindigkeitsvorschau in Verbindung mit dem Driving Assistant und lasse mir die Geschwindigkeit automatisch übernehmen. Das klappt ganz gut. Ich bekomme die Vorschau in weiß über der aktuellen Geschwindigkeitsbeschränkung angezeigt. Und wenn die neue Geschwindigkeitsbegrenzung dann gilt, wird sie automatisch übernommen und das Auto beschleunigt oder bremst.

Wo stellt man die Geschwindigkeitsvorschau ein?

Hi, hab auch das adaptive M Sport Fahrwerk. Und dieses ist doch 10 mm tiefer als das Standard. Oder meintest Du nochmal 10 tiefer wäre gut?

Hi, hab auch einen 320i M Sport aus 07.2019. Hab noch die Klappe und finde er klingt super. Gerade in Sport+ mit offener Klappe oder in der S-Gasse mim Schaltknüppel. Hab ihn mit 9000km übernommen und hab jetzt 23000km drauf...
    Denke bei mir war der Sound schon eingefahren... Aber wenn er warm ist klingt er besser....

Also ich fahre das adaptive M Sport Fahrwerk und bin top zufrieden!!! Comfort echt komfortabel und Sport super sportlich und nicht zu übertrieben hart. Aber schon hart!!! Vielen wahrscheinlich zu hart. :D
    Und im Adaptive Modus zwischen Comfort und Sport.... Also sehr zu empfehlen. Aber eben auch sehr subjektiv..... ;)

bei mir merkt er sich auch die Auswahl bei Sport. Ich kann auch das Lichtschaltzentrum bedienen, egal ob TFL Heck an oder aus. Was nicht geht (das ging aber vorher auch nicht), sobald der Motor läuft, kann ich das Licht nicht auf off stellen. On hingegen kein Problem. Die Lichtautomatik muss quasi vor Motorstart auf off gestellt werden.

Jepp, bei mir auch so mit dem Licht! Lässt sich auch verstellen..... das einzige was nervt ist das dauernd leuchtende Standlichtsymbol bei aktivem TFL hinten. Software 2020.07.60 Werkstatt

Bei mir (G21 M340i, BJ 09/2020) war das Update seit Mitte letzter Woche auch verfügbar (war bis dahin mit 07/2020.28 unterwegs). In der Nacht von Freitag auf Samstag das Auto vorsichtshalber ans CTEK Ladegerät angeschlossen und dann am Samstag Morgen das Update durchlaufen lassen. Hat alles reibungslos geklappt und ging auch recht fix (ca. 15 Minuten). Die Neuerungen sind alle da, soweit ich testen konnte sind sonst auch keine Probleme aufgetreten. Einzig eine Sache stört mich etwas (und ist meiner Meinung nach auch anders als vorher): Vorher reichte ein Druck auf die Sport-Taste und ich war dann immer im "Sport Individual" (er hat also immer die letzte Stellung gespeichert). Nach dem Update ist es nicht mehr so. Mit einmaligem Druck bin ich immer beim normalen Sportmodus und muss Individual dann separat auswählen, bzw. mehrfach die Sport-Taste drücken. Hat jemand von euch besagtes auch bemerkt?

Kann ich nicht bestätigen! 07.2020/60 und nach Neustart und drücken auf Sport kommt Sport individual.....So fahre ich immer. also ein drücken reicht für individual

OK. Danke. Ich habe aber "nur" den 320i mit M Sport. Hab aber Sport+...
    Ahhhh, ich hab ja auch noch die Auspuffklappe.... Haben die neueren 320i Modelle ja auch nicht mehr...
    Also bestimmt Klappe = Sport+
    Kann das sein?