Beiträge von AndyG82

Nabend zusammen, kurze Frage: Wenn man im Comfort oder Adaptive Modus unterwegs ist, der Automatikhebel in der S-Gasse links, man Gas gibt, öffnet sich dann auch die Klappe so ab 3000 U/m? Dann hat er ja schon einen mega Sound beim beschleunigen... Nicht in Sport oder Sport+!

Klingt so beim beschleunigen so geil und besser als in Sport, finde ich...

Danke Euch

Ehrlich: Scheinbar hast Du ein Coranamontagsauto erwischt. Nimm Dir einen Anwalt und wandle diese schlimme Schrottkiste an der alles Sch***e zu sein scheint. Ich würde mich selber als absolut kritisch bezeichnen, kann aber nicht einen einzigen Kritikpunkt, den Du hier in zahlreichen Threads beschreibt nachvollziehen. Mein Auto wackelt nicht und beschlägt auch nicht. Ich habe die aktuelle Software und alle Systeme funktionien wie sie sollen. Die Räder drehen sich und der Lack ist so wie er sein soll. Entweder hast Du eine Gurke erwischt oder der 3er entspricht nicht Deinen Erwartungen. Dann hast Du womöglich das falsche Auto gewählt. Das kann leider passieren.

Kann ich zu 100% unterschreiben!! Bin auch top zufrieden, keine Probleme. Absolutes Traumauto. Macht mir jeden Tag Freude einzusteigen!!! :thumbsup::thumbsup:

Ich überhaupt nicht. Ich fahre jetzt den 5. BMW und habe die Klimaanlage noch nie ausgeschaltet. Sie läuft bei mir immer. Und ich habe außer wenn ich mich bei strömendem Regen völlig durchnäßt ins Auto setzte, nie beschlagene Scheiben. Und gerade dann macht die Klimaanlage erst recht was sie soll, nämlich sie trocknet schnell die Luft. Natürlich beschlagen die Scheiben auch wenn ich mich hektisch atmend bei eisiger Kälte ins zugefrorene Auto setze. Aber denn lasse ich das Gebläse ein paar Minuten auf Volldampf laufen und alles ist wieder gut. Der G21 verhält sich diesbezüglich auch nicht anders als seine vier Vorgänger.

Jepp, so mach ich das auch. Die Klima läuft immer und genau das sorgt dafür, dass die Scheiben eben nicht beschlagen...

Hast du es schon mit Lederpflege versucht?

Meins ist nach 6500 km noch wie neu aber bei meinem 4er war es nach 2-3 Jahren auch glatt. Ist mir erst gar nicht so negativ aufgefallen, aber als ich ein neues Lenkrad bekommen hab, weil das alte geklaut wurde, hat es sich fast wie ein neues Auto angefühlt ;)

Diesmal will ich es gar nicht soweit kommen lassen und schau mich deshalb nach ner guten Lederpflege um...

Ja, habe Lederpflege von Sonax. Hab aber erst angefangen es zu behandeln als es bereits glatt war..... :(

Meins auch nicht. Nur ist der schöne neu Effekt weg. Sprich es fühlt sich jetzt ganz glatt an.... So bis 15.000km war es noch so wie soll ich sagen angeraut. Quasi so wie der Topf in der Mitte noch ist... Denke mal normale Abnutzung.... Nicht das ihr mich falsch versteht, sieht noch super aus, nur ist jetzt halt Aalglatt.... Aktuell 24100km