Beiträge von AndyG82

Er meint wohl den grau matten unlackierten Teil der Heckstossstange. Im Ersatzteilkatalog wird keine Farbe angegeben.

Ja, genau den meine ich.... ist ein Gebrauchtwagen, da sind paar Kratzer schon erlaubt. Ist auch fast der einzige. Wie gesagt, nichts großes, mich persönlich stört es aber, da ich es weiß... ^^

Trau mich da nicht mit nem Lackstift ran, da ich bestimmt nicht die genaue Farbe erwische und es dadurch nicht verschlimmbessern will....

Hi, ich hab an meinem mineralgrauen G20 mit M-Paket an der farblich abgesetzten Heckstoßstange einen kleinen Kratzer. nicht wirklich groß, aber er stört mich.... :rolleyes::)

Wie nennt sich die farbe hier...ist ja irgendwie anthrazit... da es sich an dem Teil ja um Plastik handelt, ist leider nichts mit wegpolieren.... X/

Danke

Volle und ganze Zustimmung meinerseits! :thumbsup: Ist die Frage was an Funktionen ab der 11/2020 dazu kommt. Glaube keine "echten Funktionen"...

Hier ein Video Kaltstart mit geöffneter Klappe ich hab die Sicherung entfernt im Kofferraum.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi, kam mal ne Fehlermeldung/MKL hoch? Sicherung der Klappe = 203?